Hallo leute (Kingdom Hearts)

also ich habe bei den drei welten (Alice Tarzan Herkules)Ales gemacht und jetzt steht auf tipps und cheats das ich mit riku und cid sprechen soll und leon finden muss.jetzt meine fragen
1:wo ist riku 2:wo ist leon (Ich glaube er ist wo mann mait der leiter rauf muss aber dort stehen zwei kisten die ich nicht kaput machen kann)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 07:34 von Timerland

1 Antwort

wo riku is kann ich dir leider nich sagen aber leon is in der hintergasse und über die kisten kannst du erst drüber wenn du von monstro zurückkommst dann kannst du nähmlich höherspringen mit sportsfreund oder so. aber um in die hintere gasse zu kommen kannst du auch durchs haus von den dalmatinern durchgehen oder du gehst in hotel (ich glaub das is traverse mitte?) und gehst in das feurio zimmer oder ein anderes was rechts liegt dann gehst du auf den balkon raus und kannst von dem runterspringen! ^^
dann musst du die rote trio tech bei den gittern machen und in die höhle rein da müsste jetzt eigendlich leon sein und im spateren verlauf kommt dort auch kairi hinein aber erst nach nimmerlan oder so!

hoffe ich konnte dir helfen^^

:3

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:18 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)