Der Händler hat keine Wildpferde mehr ?! (Der Pferderennstall)

Hallo ! Ich hab seit kurzem ein Problem in dem Spiel ! Ich und eine Freundin wollten mal wieder ein neues spiel beginnen ... aber es kommen beim dem mann der die Wildpferde fängt einfach keine Pferde ! WIr sind nun schon im Mai und er hat noch kein einziges gehabt ! Ausserdem laufeen ja sonst auch die Wildpferde hinten im Wald rum. Aber nein, kein einziges !
Kann mir bitte mal jemand sagen woran das liegt oder was wir falsch machen?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 08:19 von Faury

5 Antworten

Das ist ein Spielfehler. Ist bei mir auch manchmal so. Einfach Spiel löschen und ein neues beginnen so lange bis es geht...

Antwort #1, 09. August 2009 um 12:26 von AnimalCrossing1000

wenn der nicht nach 5 tagen und weniger mindestens ein pferd hat, dann ist das wohl ein fehler, dass er die nicht einfängt, sie aber da rumlaufen.
lg

Antwort #2, 21. März 2010 um 10:19 von Leyo

is bei mir auch schon mal passiert einfach neues spiel anfangen!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 12:13 von Einoel

bei mir auch aber ich hab auch nochmal von vorne angefangen

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 13:49 von Kaugummigirl99

Wenn du am Anfang die Zeit gleich auf Galopp stellst, hat der Wildfänger pro Tag nicht genug Zeit die zu fangen. Wenn man die Zeit aber bis zur ersten Auktion auf Schritt stellt, macht er wieder seine Areit.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:38 von DS_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pferderennstall

Letzte Fragen zu Der Pferderennstall

Der Pferderennstall

Der Pferderennstall
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Pferderennstall (Übersicht)