hilfe (FF 12)

ich komm bei dem walddrachen nicht weiter helft mir bitte danke schonmal.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 08:22 von morbol12

4 Antworten

Du solltes auf jedenfall unter Gambit einstellen, dass deine Charaktere sich gegenseitig heilen bzw wiedererbeleben. Außerdem solltest du Zauber benutzen, die das Element des Walddracchen "besiegt" dadurch ziehst du mehr Schaden ab. Ich weiß nicht mehr genau, ob der Walddrache auch Zauber spricht, falls ja und diese ein bestimmtes Atribut (z.B Wasser) hat, solltest du dir Items anlegen, die dich vor diesen Angriffen schütze oder sogar absorbieren (dann bekommst du sogar leben zurück). Wenn das nicht Hilft entweder noch n bisschen Charaktere aufleveln oder auf eine hohe myst tec kombo hoffen. Hoffe ich konnt dir n bisschen helfen ;)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 09:20 von blacktora

Oder du umläufst den Walddrachen indem du vom Wald in den Golmore Dschungel läufst und von da aus in die Paramina Schlucht,
im Golmore Dschungel musst du aber fliehen

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 09:58 von Cherub_Ultima

er macht aber mit einer attacke voll viele zustasnds veränderungen was mach ich da?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 10:38 von morbol12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dieser Pollentanz hat einen kleinen Radius, also ist es das beste wenn du nur einen Nahkämpfer hast und den anderen beiden Fernwaffen gibst und sie weiter weg stellst.
So werden die zwei Fernkämpfer ncht getroffen und können deinen Nahkämpfer leicht mit einem Allheilmittel kurieren.

Als Alternative bietet es sich auch an immer wieder Belias zu beschwören und ihn für dich kämpfen zu lassen, während du dich mit einer Fernwaffe weiter weg stellst. Denn Esper sind gegen alle negativen Zustände (außer Tod, macht der Walddrache aber nicht)) immun. Dafür brauch man unter Umständen viele Äther, außerdem solltest du Belias mitheilen.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 11:29 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)