Viele Fragen für Formen. (KH 2)

Also ich habe Fragen übder die Formen also:
1. Helden-Form:
Ihr kennt doch beim Geweihten Land beim Gipfel sind so viele Herzlose das man da Helden-Form optimal trainieren kann. Aber ich kann da nicht zur Helden-Form gehen. Gibt es in irgendeiner anderen Welt so viele Herzlose auf einen Mal.
2. Weisen-Form:
Muss ich da Herzlose besiegen oder die Kugeln einsammeln die von den Gegnern kommen.
3. Meister-Form:
Wo kann ich große Drive-Kugeln finden wo viele Gegner mit großen Drive-Kugeln hinterlassen.
4. Über-Form:
Welcher Platz ist perfekt für die Überform:
Die Welt die niemals war?
Twilight Town?
Twilight Town beim Zauberer Yen Sid?

So das waren meine Fragen und hoffe auf gute Antworten.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 08:54 von emtytrash

6 Antworten

1.da du in der löwen form bist kann man sich im geweihten land nicht verwandeln
2.du musst herzlose besiegen
3.ich gehe immer nach hollow bastion um die zu leveln
4.ich würde in die welt die niemals war gehen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 10:31 von Dunkelninja

3. da kann ich aus erfarung sagen schloss des b. immer hin und her . bin in 10 min von 1-7 gekommen.
die helden form irgend wo gegner sind (ich würde die unter welt und die zwei schlechtesten waffen nehmen).

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 10:41 von vaty

also für die meisterform würde ich zum land der drachen gehen zum palast dann raus gehen
anschließend kommen die großen gegner,besiegt die geht weiter
und das einfach immer wiederholen

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 11:31 von zocker23

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also für viele große drive-kugel zu bekommen ist das land der drachen sehr effektif bei den kutschen und bomben(oder was das is) dann kannst du dort kämpfen und neue kugeln kriegen!

und das optimalste wär wenn du in der nähe eine speicherpunktes kämpfst, denn wenn du zur weltkarte zurückkehrst noch bevor du dich zurückverwandelt hast sind die drive-leisten alle wieder voll ^^

:3

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 12:53 von Ookami-Amaterasu

ok das sind alle gute Antworten. Und ich habe auch zu meiner ersten Frage eine Lösung. Man geht zu Radiant Garden zur Kristallkluft und geht nicht den Weg wo Sephiroth ist sondern den anderen. Dann zur Helden-Form weil da sind viele Gegner die man viele Schläge austeilen kann. Bin grad von 3 auf Level 7 gekommen.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:54 von emtytrash

am besten ises in der welt die niemals war beim wolkekratzer der erinerungen mit den schwächsten schwertern weil da sind solche ... fack weisnich wie die heißen XD auf jedenfall ham die viel leben und man kann mit den schwächsten schwertern pro viech ungefähr 15 treffer machen und da kommen ungefähr 100.000 (übertrieben XD) oder so ^^

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 20:36 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)