wie besiege ich Golbez im zwergenschloss? (FF 4)

ich bin grad in der Unterwelt, kann mir jemand sagen wie ich nach diesen Puppen Golbez besiege?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 10:04 von patafix97

5 Antworten

ich fand es nich nett das du mich memme genannt hast und ich bin jetzt auch da also nen mich nich memme bestimmt bist du am turm von zot gnadenloss an den 3 hexen gescheitert

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:55 von Darkrei-5

du hast mich auch memme genannt! außerdem bin ich an den drei Hexen schon vorbei und an Babarizia und an calcobrina ich bin nun in der unterwelt und muss gegen golbez kämpfen!das hab ich doch alles oben geschrieben kannst du nicht lesen?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:06 von patafix97

bei dem mus man analyse machen und dan mit der je weiligen atacke angreifen glaub ich weis net so genau ich hab golbez beim 2 versuch besiegt leider kommt der noch wieder ich hab mit cecil geheilt und mit rydia angegriffen

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:28 von trustlaser

ihr seit alle beide schlecht.

Antwort #4, 02. August 2009 um 18:12 von xande

was bringt denn analyse?^^ steht dann seine schwäche da oder mit was man angreifen soll... steht bei mir ned^^

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:32 von Schweisgurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)