leveln? (FF 7 - Cerberus)

wie geht das mit denn leveln?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:19 von Pheonix666

15 Antworten

was willst du genau wissen?

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:17 von blacktora

in denn videos wie diesen sieht man oben links ein level und weil das immer so niedrich ist wollte ich fragen wie man das level erhöhen kann

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:47 von Pheonix666

meinst du unter der Lebensanzeige die kleinen roten Zahlen?
(falls ja: das ist die Waffe, die du grad ausgerüsted hast) wenn nich schreib noch ma

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:21 von blacktora

nein bei ein video (ich finds nicht mehr) habe ich ÜBER der lebensanzeige eine weiße zahl gesehen da stand in weiß lv.1
und bei einen anderen lv.2

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 16:57 von Pheonix666

Also das mit dem lvln ist so im Game. Am Ende einer Mission bekommt man Punkte und die kann man gegen Gil oder Exp eintauschen. Gil=Geld im Game. Wenn man die Exp nimmt dann bekommst du mehr HP. Am Anfang solltest du immer Exp nehmen und das Geld dann, wenn du denkst, dass du genug hp hast. Hoffe das beantwortet die Frage.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 11:41 von Slait

danke
bist woll auch ein R&C fan oder

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 12:16 von Pheonix666

Ja ^^ von Jak Final Fantasy und vieles mehr schreib halt zu jeden meiner games was.

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 12:29 von Slait

ich auch
ich werd von meinen kollegegen als ,,R&C-experte´´ bezeichnet.
xD naja stimmt ja auch n´bisschen

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 13:13 von Pheonix666

wenn findest du besser jak oder ratchet

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 13:14 von Pheonix666

Hmm ich find beide gut aber im Kampf naja ^^ Jak wird zu Dunkler Jak macht sich unsichtbar, dann dunkler schlag und bombe, Super Nova drauf ^^ tja weg ist der Lombax.

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 13:14 von Slait

stimmt aber ratchet würd jak mit der super nova ganz schön feuer untern hintern machen oder

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 13:24 von Pheonix666

und außerdem kann ratchet sich auch unsichtbar machen

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 13:28 von Pheonix666

Ja XD Ratchet haut die R.I.D.A raus Jak die Super Nova, dann ballern die los. XD beide stehen noch aber die Welt ist weg ^^ In der zwischenzeit haben Daxter und Clank einen Ausflug ins garnichts gemacht. Logisch wenn die Welt gerade zerstört wurde.

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 13:25 von Slait

ja das wär lustig
reis.ihn.dir.auf.xD

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 13:32 von Pheonix666

hier schreibt man doch wegen FF dirge of cerberus und nicht über ratchet oder jak oder?

Antwort #15, 26. August 2009 um 20:07 von GamerN96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)