Bitta antworten! (MH Freedom Unite)

moin leuts
bite sagt ma was zu meinen Fragen!

welche Juwele soll ich mir an
1. die aka rüssi machen?
2. die Yama rüssi machen?

3. welche rüssi ist besser?
die Narga X ( bis 112 aufgebessert) mit den Fähigkeiten Ausweichen+2, ausweichdistanz hoch und Schenll essen (mit juwelengemacht)
oder
die yama rüssi mit den fähigkeiten schnel eseen, lähmdauer halbiert, übersinnlch Kraft und halt die fähigkeit die ihr mir sagt!

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:23 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab mir and die yama rüssi wild juwele gemacht
und für aka rüssi ohrstöpsel juwele

und die yama is besser weil du damit ukanlos besiegen kannst

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:21 von gelöschter User

mit der aka kann man ukanlos auch locker besiegen -.- die is dafür viel besser weil sie die schärfe erhöht...und weil sie keine eisschwäche hat...ich meine ukanlos is assi einfach der trifft einen ja eig nie und dann bringt einem die höhere def der yama auch nix da is die aka viel geiler...

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:27 von gelöschter User

danke
aber kann man denn den ukanlos nicht auch mit der Narga x besiegen?und was bewirken Wild juwele?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja^^ wenn man noch net so gut is dann kann der einen schon paar mal treffen

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 11:24 von gelöschter User

bei wild juwelen bekommste +3 angriff und braucht 2 slots

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 11:25 von gelöschter User

musst nur ein wild juwel machen mach am besten noch experte rein mach ich fast in jede rüssi^^

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 12:19 von ngocanhluu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)