wie besiege ich die feuer magierin (Lost Magic)

ich und mein kumpel haben uns das spiel geholt und kommen nicht weiter aber ich gucke hier nach und er hört nicht auf mich gibt ein anderen weg außer mit wyvern und diese items?


bitte es ist dringend!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:27 von pokefabi

1 Antwort

Die Fürstin des Sommerdunstes ist knifflig, dein Wasserattribut solltest du so weit wie möglich ausgebaut haben, um sie zu besiegen.

Außer Wyvern kann man auch Feuermonster mit der Dunkelrune fangen, die werden vom Magma und den Angriffen der Feuermagierin geheilt was enorm hilfreich ist. Dann kannst du auch auf die Items verzichten und Angriffsitems verwenden. Am besten geeingnet für die Monsterwahl sind Rubingolem mit Eisenschilditem, Salamander mit Lebensreif, Loderhunde und, für den späteren Spielverlauf, auch Loderdrachen.

Am besten ist es wohl, wenn du 8 oder mehr Einheitspunkte hast, dann kannst du eine kleine Armee guter Monster in den Kampf schicken.

Auch wichtig ist, dass du nicht von Monstern überrannt wirst. Deshalb solltest du sichbare Monster erlegen und die schwachen Salamander dazu benutzen, die Monstertorzonen zu schließen (Halte dich von der Fürstin fern, ihre Monster kommen später) Das sollte im Schnelldurchlauf erledigt werden, da man für die Fürstin selbst einige Zeit braucht.

Wenn du das Spielfeld von Monstzern befreit hast, solltest du, vom Anfangspunkt gesehen, nsch Nordwesten über den linken Flügel hinaufmarschieren und die Monster der Fürstin erlegen. Danach konzentriert man seine Magie ganz auf sie und hetzt seine Monster auf sie. Geeignete Zauber für dich sollten sein:
Schnelleis (2x 1.Wasser), Eislanze (Feuer+ 1.Wasser) und am wichtigsten: Eishagel (2x 2.Wasser).

Solltest du schon den Erdweisen besiegt haben, kannst du dich selbst mit einer Aura ausstatten die Feuerschaden halbiert. Benutze außerdem, wenn du Heilzauber benutzt, flächendeckende wie Wunsch (Licht+Erde).

Achte außerdem darauf das du nicht in Magma stehst, das killt dich nämlich.

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:55 von Crossimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)