Wie Bitte? (Pokemon - Zeit)

Ich war im Knogga-Dogo trainieren (Flug - Normal E 4 o.5) Als ein Wind aufzog. Ich bin hingegangen und wurde weggeweht. WAS WAR DAS ?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:33 von Resalchen

5 Antworten

das ist mir vor ein paar stunden auch passiert ich weis nicht was das sein soll mir ist das schon oft passiert das da gestanden ist irgend etwas ist hier dann binn binn ich immer glei zur trepe gegange bevor ich weggeweht wurde aber häute bin ich nicht zur trepe gegangen und aufeinmahl puff ich wurde weggeweht zuerst dachte ich das auf der ebene ein lägenderes pokemon gewesen war aber ich will es auch wissen also jemand der es weis sagt es uns zwei bitte

believe it

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:58 von gelöschter User

ich weis es also es ist eine unsichtbare kraft die euch (wenn ihr euch zu lange auf einer ebene aufhaltet)einfach besiegt dabei hilft kein item oder so was.schnief ich war einmal null insel ost dreiundneunzig ich war tot und war SO WUETEND!egal danke das ich euch helfen duerfte

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 13:36 von Kulche

Danke

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:15 von Resalchen

mir ist es in tiefer dunkelkrater in U 14 weil ich habe sehr lange gebraucht die treppe zu finden.

Antwort #4, 05. August 2009 um 09:40 von dvdv

Mir ist das passiert als ich auf einer Mission in der Kristallhöhle ein Riolu suchen sollte.
Das ist aber nicht aufgetaucht obwohl als ich die Ebene betreten habe da stand:"Du hast eine Zoelebene erreicht"
Ich habe gesucht.
Die ganze Ebene war erkundet es war aber nicht da und dann als das kam und ich rausgeworfen worden bin, dann habe ich die Mission gelöscht

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)