Die Cheatsäule bzw. der Cheatgnom geht nicht! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hilfe!

Ich hab zwar den Cheat für die Säule aber er geht nicht.
Beim erstenmal hat er funktioniert,aber jetzt geht er überhaupt nix mehr!
(Den Cheat hab ich von cheats.de! Der fünfte oben!)
Dnke in voraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:32 von osi_1

5 Antworten

bei meiner slim and lite ging der cheat aber bei meiner normalen ging er nicht mehr das einzige was du versuchen könntest ist ein bischen abzuwarten und es jeden tag versuchst oder du probirst es mal beim stadtplatz
könntest du dich auch an meiner frage beteilligen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:29 von gelöschter User

Hmm.
Also ich habe jetzt auch ein bisschen im I-net gesurft und bin noch nicht fündig geworden.. :(

Ich weiß, das ich mich neben den Briefkasten stellen muss und eine bestimmte Kombi eingeben muss.

Für die Kombi muss man doch einfach die tasten drücken, oder?!
Das geht aber i.wie nicht. Weil man muss doch auch L eingeben, aber dann geht das immer auf Pause -.-

Ich suche noch ein bisschen weiter. wenn ich eine Lösung finde, veröffentliche ich sie hier.

@Petros meinst du mit normalen die einfache psps?
Also ich hab ne psp 2. nicht die dünne, sondern die schwere.
ch kriegs aber auch i.wie nicht hin mit dem cheaten -.-

Antwort #2, 09. August 2009 um 17:27 von User_502041

was habt ihr alle mit den verschiedenen PSP´s?Für mich ist PSP PSP und das wars(Bei mir gibt es nur eine ausnahme die Neuste klappt bei schnellen bewegungen nicht gut da der dann immer sich aufhängt.

Antwort #3, 30. August 2009 um 17:24 von Spencer

@Spencer es gibt vershiedene PSO´s z.B at meine schwester das vorgänger modell mit den kleinen hügeln hinten nud ist dicker und schwerer und ich hab die dünne leichtere die ist aber zur zheit bei mir defekt und muss die von meiner schwester nehmen nud da funktioniert nixht mal die cheatseule

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 20:13 von Finsternis1998

die cheatsüule geht jetzt bei mir ihr musst im park oder zuhause neeben das klo haus im park stellen und dann folgendes drücken:L,L,R,X,X,pfeil hoch. nur geht der geldcheat bei mir nicht und ich weiß nicht was alle wollen das man da was eingeben kann oder so

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 12:28 von Finsternis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)