helden form (KH 2)

ich hab meine helden form bis auf lvl 5 träniert und wollte weiter träinieren aber ich bekomme keine erfahrungspunkte mehr
ich dachte mann kann bis lvl 7 trainieren

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:35 von zocker23

6 Antworten

du bekommst bestimt exp denn sonst ist dein spiel schrrot .mann kann auch auf 7 levelkommen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:39 von vaty

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hast du alle Formen?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:58 von emtytrash

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nein dei überform brauch ich noch

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:13 von zocker23

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ah ok weil mir ist sowas auch passiert. Da konnte ich meine Helden-Form nur bis Level 3 und das wars. Da musste ich Weisen-Form haben damit Helden-Form weiter EXP habe kann. Das gleiche ist wohl bei dir, da musst du dann Über-Form holen damit deine Helden-Form wieder EXP bekommt. Wenn nicht dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 15:33 von emtytrash

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Emy hat recht, am Anfang kann man die helden-Form nur auf level 3 bringen, wenn du die Weisenform hast kannst du beide auf 4, danach mit Meisterform alle auf 5 und erst mit der Überform kannst du alle Formen auf Level 7 bringen^^

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 18:56 von Lufia18

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei den formen ises noch besser weil man die automatisch bekommt wenn man n medaillon von den freunden irgendwo nich gefunden hat kann man alle welten dannach durchkämen XD

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 20:34 von Anryo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Outlast 2: Weniger wäre mehr

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Ist euer Leben gerade zu rosig? Dann benötigt ihr ein bisschen Horror, Schmerz, Gewalt und Gekreische. Das alles (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)