dbz RB (DB Raging Blast)

alsos ich hab grad in youtube gesehn das ryo mitto erzählt hat das es nur die dragonball z geht also es geht nur bis zu boo saga und das es 70 characktere gibts und mehr als 60 transformation villt sind die filme sagas auch dabei

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 11:56 von naruke24

14 Antworten

ja die sind warscheinlich dabei weil es gibt schon bilder von broly.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:47 von Gogeta___SSJ4

die werden die filme 100% reintun aber eins verstehe ich nicht wieso machen die das nicht direkt bis zur gt saga wieso machen die das so sinnlos nur bis zur boo saga und schon fangen andere an zu jammern und holen es sich niicht wenn die das aber zur gt saga machen würden dann würde es sich bestimmt jeder holen die jammern doch nur wegen den charaktere

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 14:08 von Asis

ja ryo mitto erfindet grad 3spsiele von dragonball ps3 xobox360 zählt als ein konsole dann für wii und nds raging blast sayijin kai oder so und das für die wie revenge piccolo und der sagte seine lieblingst geschichte is die von dragonball z deswegn nur die dragonball z sagas aber das reicht mir auch ssj4 sind grad ned so tzoll un dar gehn auch end viele kämpfe

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:45 von naruke24

es geht nicht bis zur gt saga weil wie ich einmal son gehört habe ist die fortsezung dann nicht mehr besser und zweitens ist das irre schwirig ein spiel zu programieren und so viele charaktere mit dismal 8 ataken zu machen und neue welt und viel mehr nur bei gt dann würden wir noch bis mitte 2010 warten und ihc hab lieber jett ein spiel und dann später wieder eins was besser ist als 1 spiel was ein bischen besser ist und dafür erst 2010 kopmmt

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 15:25 von babel77

jap auch aber die jabn doh nur 6attcken oder habn die wieder was geändert

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 15:23 von naruke24

in der demo sind es nur 5 attacken aber in der vollversion sind es 8 attacken

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 16:24 von Asis

sagt es doch gleich ich bin urlaub und niem,and sagt mir etwas na toll jetzt freu ich mehr noch drauf

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 16:30 von naruke24

ich finds gut das die gt saga nit mehr dabei ist denn dann gibt es keine 4 fachen ssj's mehr ich find si9e zwar cool aber sau übertrieben naja.

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 17:36 von Gogeta___SSJ4

hehe ich mag die sjj4 ned so also die form und meien lieblings saga is eh die boo saga

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 17:34 von naruke24

und mir paste nie das z.b. vegeta 1.form ssj wenn er einen guten spieler hatte ihn besiegen konnte den 4 fachen ssj eigentlich bräucht goku in dieser form nur einen schlag um ihn zu besiegen

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 18:37 von babel77

jop die längste saga is die freezer saga und die coolste die boo saga und meien liebste hehe betse kampf goku vs kid boo und dann turnier go0ku vs uub

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 18:40 von naruke24

jaa...ich mag die GT-saga eigentlich nicht so..und die SSJ4 eigentlich auch nicht so ganz ^^

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 19:45 von Bakara

wisst irh vllt ob es ein online mdous geben wird ?

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 23:39 von turkeyboy13

ja es wird eine geben

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 08:32 von naruke24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)