Zwei fragen zu shen gaoren (MH Freedom Unite)

1. welche waffe brauch ich gegen den (also bei der Gilde)habs mit Großschwert versucht aber die Zeit reicht nicht.

2. Einmal als ich gegen ihn gekämpft habe waren alle seine Beine kaputt ich schlag noch mal drauf war alles wieder normal. warum!?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:04 von Waka

4 Antworten

also 1 ich habs mit feuerdrachenschwert (LS) gemacht

2. auf die beine bis alle blutrot sind (gibt 2 rotstufen )

dann knickt er zusammen --> auf den kopf schlagen

dann sin sie wieder normal is einfach so
---> immer so weiter

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:04 von holywarrior14

Danke dann versuch ichs auch mit nem LS

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:09 von Waka

nimm am besten LS schlag von hinten auf die beine und wenn er mit dem bein ein schritt macht roll hinterher.. (am besten feuer LS) wenn die beine blutrot sind dann und du weiter draufhaust dann fällt er runter und hast 1min zeit zum schlagen ( wenn er sich grad aufstellt) und wenn er grade am boden langkrabbelt dann fällt er 15sek runter (das is die beste option um ihn zu töten)

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:11 von ngocanhluu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weil er dann nur 15 sek da liegt aber die beine nochblutrot bleiben und due ihn immer wieder hinfetzen kannst

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 12:12 von ngocanhluu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)