Zeppelinteile (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wo sind denn die Zepellinteile? Wie viele gibt es? Hab bis jetzt 4 aber ich finde keines mehr... Hab schon alle Nester durchsucht!
Gibts die auch woanders? oDer nur in Nestern?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:05 von 5p00nY

8 Antworten

Die sind fast nur in Nestern, hab Gestern 2 Stunden damit verbracht die zu suchen... Die Nester wo welche sind sind quer über die Fjorde verteilt. Suchen musst du ganz am Ende der Fjorde, da sind ca.2-4. Dan ist eines in einem Nest gleich neben der Zepellinstation. Eines ist noch auf dem Baumhaus des Alten Baumes ganz am Anfang der Fjorde und die Restlichen Nester mit Teilen findest du in der Passage zwischen dem besagten Alten Baum und der Zepellinstation.

Wie viele es Genau sind kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:52 von Keilynn

Danke das hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 13:27 von 5p00nY

Hm was meinst du mit "gleich neben der Zepellinstation? Ich hab noch eins gefunden aber hab immer noch nicht alle...

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 13:51 von 5p00nY

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich denke man kann nicht "alle" finden...
ich bin mir eigentlich sicher das ich wirklich jede mögliche stelle abgesucht habe und die quest läuft weiter.
würde mich wundern wenn man sie komplett abschliesen kann
man kann noch nicht nach flussheim. Es ist ja nichtmal in der karte eingezeichnet^^

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 16:16 von Breathing

Könnte man nicht alle Teile finden könnte man nicht nach Aleroth kommen und wenn man da nicht hinkommen würde könnte man das Spiel nicht durchspielen. Doch ich hab alle Teile gefunden und das Spiel auch durch also kann man alle finden^^

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 17:35 von Keilynn

ich habe das spiel auch durch...
fange jetzt einen waldi an
und das hat nichts mit den teilen zu tun .. ich hatte noch lange nicht alle und ich konnte schon nach aleroth

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 21:23 von Breathing

will mal jemand ne map hochladen in die alle nester in denen es was zu finden gibt eingezeichnet sind?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 22:59 von 5p00nY

hab grad ma lw ^^ falls jmd anders die auch noch sucht.

hier is der link wo ne karte von den teilen ist.

http://www.eurogamer.de/articles/divinity-2-ego...

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 15:41 von kifinempa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)