Brauche dringend hilfe (AC Wild World)

Ich möchte mir die Goldene Gießkanne holen...
Aber Pelly sagt immer nur dass ich mehr Grün in der gegend brauche.. Aber ich habe shcon super viel Bäume ohne Früchte und ganz viel Blumen... Habe ich vileleicht zu viele Obstbäume oder so? Oder woran liegt das... (ich kaufe die Bäume ohne Früchte immer bei Nook)

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:13 von Totolechen

7 Antworten

also dass ist seltsam... versuch mal noch mehr bäume, vielleicht auch palmen... tja mehr weiß ich auch nicht, sorry.

Trotzdem viel Glück,
Tanja

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 12:25 von gelöschter User

also ich hab gehört du brauchst ca. 120 bäume/tannen (obstbäume zählen nicht) und 150-180 blumen.

kennst du die seite hier?:
http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...
wenn nich dann guck ma da bei der goldkanne. da steht auch was man machen kann wegen der umwelt.

LG daisy

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 12:25 von gelöschter User

danke für eure Hifle ich versuche es mal :D

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 12:23 von Totolechen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann ich auch Geld einpflanzen?
Weil bei mi9r hängt nie an den Bäumen Geld...
Halt nich so wie Früchte...

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 12:29 von Totolechen

Ist das Egal mit welchen Design ich 16x16 Felder auslege?
Und darf ich einen Tag Spulen?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

ich hab keine ahnung... sry...
also mit welchen Design ist glaub ich egal..

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 13:40 von Totolechen

Egal XD Ich versuchs einfach

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)