bevelle tempel (FF X)

hi ich komme bei einem tempel nicht mehr weiter es ist der wo yuna fast seymour geheiratet hätte, aber dann vom turm runtergesprungen ist uns ihre bestia gerufen hat... es ist glaubich der bevelle tempel!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:30 von kingfrageziechen1

10 Antworten

hm...also ich kann dir ausm stehgreif leider ned bei den tempelaufgaben helfen aber ich geb dir nen wichtigen tipp !
wenn du im bevelle tempel bist kansnt du am ende mit diesem fahrzeug nach oben zum speicherpunt fahren. du solltest dort aber unbedingt einen der sphäroiden mitnehmen damit du dir links die tempelüberraschung holen kannst.
du kannst nur einmal in diesen tempel und wenn du nicht alle überraschungen gefunden hast kannst du anima nicht bekommen und somit auch icht das magus trio.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:19 von MAsTerZ_of_dEsaster

Nun braucht ihr noch einen zweiten Sphäroiden von Bevelle. Fahrt zur ersten Kreuzung in dieser Ebene, wo ihr automatisch anhaltet. Fahrt nun rechts zur unteren Ebene, wo ihr den Sphäroiden von Bevelle findet. Damit geht es wieder zur mittleren Ebene. Dort biegt rechts ab. Schiebt den Altar bei der störenden Plattform auf die andere Seite. Verlasst die Laufbänder.

Geht die Treppe hoch und setzt einen Sphäroiden von Bevelle in die Wand ein. Nehmt aus der Kiste auf der rechten Seite einen HP-Sphäroiden heraus. Tretet auf den leuchtenden Schalter und ein Altar erscheint. Schiebt den Altar nach Süden. Nun erhaltet ihr eine Ritterlanze für Kimahri.


ich komme bei diesem verlasst die laufbänder nicht weiter was soll ich drück en damit ich die laufbänder verlasse, er fährt automatisch imer zurück man kann nicht nach vorne oder so fahren

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 13:21 von kingfrageziechen1

wo ist die mittle ebene?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 13:40 von kingfrageziechen1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff10&a...

Vielleicht hilft dir ja diese kleine Lösung.

Und da es anscheinend immer noch nicht alle wissen:
Die Ritterlanze gehört NICHT zu den Schätzen für Anima.
Hat es NIE und wird es NIE.
Der Schatz der wichtig ist ist mittem vor dem Ausgang und kann nicht verfehlt werden.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 15:48 von sin-slayer

ich bin schon ausdem tempel hab aber nicht anima bekommen, aber diese ritterlanze bekomme ich denn noch?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 16:49 von kingfrageziechen1

Dann hast du aus einem der anderen Tempel den Schatz noch nicht.
Warst du schon ein zweites mal in Zanarkand?

Die Ritterlanze kannst du dir höchstens noch zusammenbauen.
Was du da brauchst weis ich nicht.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 16:54 von sin-slayer

ich war noch garnicht in zanarkand

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 17:05 von kingfrageziechen1

Naja, die/den bekommst du auch erst viel später.
Die Schätze(bzw. Siegel) in den Tempeln sind nur die Vorbereitung für den Tempel mit Anima.

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 17:11 von sin-slayer

achso

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 17:43 von kingfrageziechen1

hm...ich dachte schon immer das die lanze der schatz wär denn ich hatte mal außer der ritterlanze alle tempelschätze mir hat aber immer noch einer gefehlt...

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 19:03 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)