Was muss ich machen um aufs Ultra level zu kommen (Digimon World)

Ich schaffe es nicht mein digimon auf das ultra level zu bekommen es löst sich nach 11 tagen immer so auf...
ich hab es versucht mit nur training dann ma mit viel kämpfen und wenig training aber ich mache irgendwas immer wieder falsch...
bitte um hilfe

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:27 von X-Sneiper

11 Antworten

wenn du schon die angel hast dann kannst du ihm auch fische zu essen geben die erhöhen die lebenserwartung deines digimons. nebenbei kann ich dir auch noch sagen wie du ganz leicht eines bekommst und zwar: nehme Angemon, Unimon, Kokatorimon, Airdramon oder Birdramon. ich habe immer Angemon genommen dann machst du ihm die werte LP2000, MP4000 und Ang450 du darfst nicht kämpfen nicht mal vor nem kampf weglaufen und schon hast du ein Phönixmon so beim 10-12 Tag. eine andere möglichkeit: du benutzt den klappcheat bei deinem partner und lässt drei mal 24 h vergehen (lass es nach jedem mal aber auf die toilette) dann diegitiert es auch aufs ultra level. hoffe das du es jetzt schaffst^^

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 15:07 von Wieselchen18

gibt es auch andere einfache möglichkeiten um aufs ultra lvl zu kommen aUSSER mit phönixmon und klappencheat?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:40 von MRloser

:D an cheats hab ich keine interesse find es aber schonmal vorteilhaft zu wissen wie ich zu Phönixmon komme hoffe nur das ich das in der zeit auch schaffe es so zu trainieren
Angel bekomme ich bald bestimmt

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:55 von X-Sneiper

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
noch einfacher als das mit dem cheat wüsste ich nicht. und ich würde sagen phönixmon ist ein ultra digimon was mal sehr leicht bekommt

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:26 von Wieselchen18

aber wie bekomme ich dann andere ultra lvl ?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:56 von X-Sneiper

joa mein Angemon gerade hatte über 500 Angriff 2350 LP und 4600 MP trotzdem hat es sich bei tag 12 aufgelöst -.- weis nicht was ich falsch mache muss man beim gewicht noch etwas beachten ?

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 16:29 von X-Sneiper

du musst einfach nur die werte erfüllen. phönixmon ist n beispiel gewesen was mir spontan eingefallen ist. für die anderen kannst du auf tipps und cheats gehen dort siehst du dann was du machen musst und welche werte du brauchst um jenes zu bekommen

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 17:23 von Wieselchen18

dann stellt sich mir die frage warum es net digitiert ist vlt. nur weil ich ihm keine fische gegeben habe ?

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 21:53 von X-Sneiper

damit hat das nix zu tun. es lässt es nur etwas länger leben gibst du ihm fische. hast du vllt zu viel trainiert?

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 23:04 von Wieselchen18

denk ich wohl mal weil habe die werte darüber gehabt und auch alles andere über 200

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 00:04 von X-Sneiper

dann liegt es daran würde ich sagen.

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 13:48 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)