kann man dann endlich was fahren? (MGR - Revengeance)

also was mich im vierten MGS enttäuscht hat ist...eigentlich fast nichts aber das man keine fahrzeuge benutzen kann hat mich ein bisschen beleidigt.den in so einem gutem nein ich meine perfektem spiel sollte man doch fahrzeuge benutzen können!darum frag ich mich ob man im 5.ten teil fahrzeuge fahren kann

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:29 von umutcan23b

19 Antworten

warum soll man auch fahrzeuge benutzen können. ist auch bisschen schwer mit einem panzer zu schleichen. auch wenn es dich beleidigt XD

bei mgs5 (also mgs:PeaceWalker auf psp)wird das mit sicherheit weiter so bleiben.

aber bei mgs:Rising könnte das möglich sein. das weiß bisher keiner.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:57 von Legomann

bei mgs4 kann man einmal mmetal gear rey spielen und eimal mit drebin fahren

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 16:58 von babel77

drebin fahrt selber xD

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:12 von umutcan23b

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Legomann hast du mal was von anpassen gehört.mit gegnerischen
panzern kannst du dich doch tarnen xD

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:46 von umutcan23b

und sobald man die erste action macht ist man enttart ...-_-

Antwort #5, 07. August 2009 um 00:30 von Legomann

anpassen xD

Antwort #6, 07. August 2009 um 01:42 von umutcan23b

umutcan XD

Antwort #7, 11. August 2009 um 03:09 von Legomann

Ist doch irgendwie blöd in einem Stealth-Game mit Fahrzeugen zu fahren! Da musst du dir wohl ein Spiel wie Battlefield besorgen wenn du Fahrzeuge willst! Aber ich will mal jemanden mit einem Panzer schleichen sehen.

Antwort #8, 19. August 2009 um 19:08 von Berry07

Das lohnt sich doch eh nicht, wenn man mit dem Panzer oder so fährt. Da fährste 10m und schon stößt du auf die nächsten Gegner.

Antwort #9, 29. August 2009 um 20:38 von rekevin

Ich finde in dem Spiel ist es besser auf das fahren zu ferzichten den man muss keine aufmerksamkeit erregen und den gegnern als Ziel scheibe dienen.

Antwort #10, 28. November 2009 um 09:30 von Guza

soweit ich weis wird das kein schleichspiel mehr also könnt ihr euch das sparen ich hät gern ne sequenz am anfang mit nem bike oder so was.

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 10:50 von greekmike

warum soll raiden mitn auto durchs schlachtfeld fahren ? xD

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 02:19 von kyle17

greekmike alle MGS teile sind Schleichspiele wen nicht verdient es nicht mehr MGS zu heißen (und auch weil Solid Snake glaube nicht mehr mit spiel).sogar die ersten Metal Gear spiele waren Schleichspiele. Wir lassen uns überraschen was sie daraus machen vielleicht wirds ein Schleichspiel^^

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 18:53 von Guza

Das neue MGS wird wahrscheinlich kein Schleichspiel mehr sein, da man Raiden spielen wird.

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 20:29 von rekevin

ja doch da wird es sogar noch mehr ein schleichspiel rekevin
glaubst du ein alter krüpel schleicht mehr wie ein junger super ninja mit nem mega anzug wo man doppelt so hoch hupfen kann?
ach ja und ich kann mir eig. ganz gut vortellen das man was fahren kann,sicher nicht immer! das wäre blöd einfach in ein pazer zu steigen und alles über den haufen ballern aber nach ner sequenz! wäre doch cool, dass er einen mann verfolgt, der mit nem hubschraube abfliegt und dann hüpft raiden in nen "gelendewagen" und sagt:"L`ets go" oder so

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 20:55 von babel77

oder raiden bekommt ein cooles bike und fährt damit alle um und kloppt die währenddessen mit dem schwert oO

Antwort #16, 25. März 2010 um 20:42 von Zocker99rekcoZ

schwachsinn xD
wäre zwa cool aber unvorstellbar

Antwort #17, 01. September 2010 um 19:21 von niickler

neues spiel neu ideen neu möglichkeiten man kann nie wissen

Antwort #18, 03. September 2010 um 11:04 von babel77

ja schon nur wäre es halt schwachsinnig als ninja mit nem wagen rum zu fahren oder mit nem panzer oder so

Antwort #19, 03. September 2010 um 16:00 von niickler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)