Mods BF2 (SW Battlefront 2 (2005))

Welche Mods sind eurer Meinung die coolsten? Am besten mit Link^^

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:34 von duci3897

10 Antworten

THIS ARE THE BEEEST !:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Dies sind die besten Mods,das große conversion pack,battlefront extreme und DARRRRK times.
Funktionieren alle zusammen bestens.

Dafür brauchst du nur den Patch 1.3 damit es BESTENS klappt und du musst die mods dann installieren!

!

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

Funktion?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:48 von duci3897

wie funktion wenn du damit meinst was bei den mods is ok.
1. conversionspack 2.0 ich finde das is das 2. nach den 1.1 patch was man sich runterladen sollte weil da alles dabei is was man so braucht:
+ fakeconsole, freie camera, eine bessere grafik, bessere visuelle effekte echt tolle neue maps da giebts auch tolle einheiten maps von bf 1 der einzige nachteil es is alles english aber das ist nicht so schlimm

2. Battlefront extreme 2.2
da brauchst du patch 1.1 convopack 2.0 und noch das hier http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... das is einfach eine verbesserung gegen bugs und solchesachen
zurück zu BFX 2.2 ich finde das is die coolste file überhaupt das is deutsch es spielt auf den normalen maps wie geonosis coruscant die standart maps halt es giebt 10 einheitenklassen mit helden die normalen infanterie einheiten wie klonsoldat b1-kampfdroide rebellensoldat imperialer klon aber auch alle piloten und der techniker der imperialen auf hoth und geonosis g´haben neben den granaden nahkampf also messer (haut nen starken gegner eie SKD um nimmt ihn schaden werend er am boden is kannst du auf ihn schiesen echt cool es giebt neue helden die granatenwurf technik is da perfekt es nervt doch wenn vor dir ein gegner steht und du nur ne granate hast denkst du (verdammt die fliegt zu weit) denkste diefliegt ein stück du kannst die aber aufladen das sie weiter fliegt wow
du kannst die den galaktic´schen bürgerkrieg auf geonosis spielen und die klonkriege auf hoth und das beste erhöter explosionsradios und...wenn dich eine explosion trifft aber nicht tötet fliegtst du weg und landest dan wieder z.B. vor dir ein angriffsdroide er wirft oft granaten trifft dich damit du rollst weg aber zuspät sie hat dich gestreift du fliegst in hohen bogen richtiung gegner kp du hast wenig energie die gegner sehen dich du bist verzweifelt greifst mit dem nahkampf an eien droiden triffst du stellst dich hintereinen anderen die schüsse der seps treffen den b1 du bist schutzlos und ein SKD trift dich mit seiner handgelenksrskete ...ich spreche da aus erfahrung genau das is mir auch passiert auf geonosis und es giebt noch auf jedem level verschiedene einheiten nd helden und noch viele andere überraschungen
3.dark times ich hoffe du bist noch nicht eingeschlafen ich weiß ich find BFX halt cool online erst w.o.w egal dark times is auch nett aber das is ansichtssache ich muss aber sagen die visuellen effekte ein muss und die rebellen auch cool das beste der kampf mit den jedis da gibts ne total andere handhabung abwehr alles cool du kannst deine machtkräfte aufladen die jedi steuerung ist die beste die ich je gesehen hab es handelt von dem spiel star wars force unleashed mit dem geheimen schüler schattenwachen und so basiert auch die einheitenauswahl.das war es auch soweit von mir

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:11 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Puh...
Das ist ja alles sehr interresannt und ich glaube, dass ich mir jetzt auch mal BFX hole, aber...
Es ist verdammt schwierig zu lesen. Schon mal was von Satzzeichen udn Absätzen gehört? Die könne sogar manchmal den Sinn komplett ändern (jaja, Deutsch, die schrecklichste Sprache bis auf Latein)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:27 von DeltaForce

haste schon mal an chinesich gedacht noch viel schlimmer man
über 500 000 zeichen um die allgemeine sprachen zu verstehen alleine puuuhhhhhhhh

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 19:55 von Masterleader

ich weiß eine seite wo man 1,5 mio mod runter laden kann das sind voll viele

http://www.strategyinformer.com/pc/mods/starwar...

Antwort #6, 02. August 2009 um 18:04 von Terrax1

Die Seite ist SCHWACHSINN!da findest du kaum Mods,du laberst Mist oO ich kenne die Seite und googel hat mich oft dorthin geführt aber ich habe nur SELTEN etwas gefunden...

Das einzig gute an der Seite ist,ist nämlich dass sie für sogut wie fast alle Spiele Mods anbieten aber sonst auch sehr sehr wenige also lieber filefront und wenn dort kein Spiel zu finden ist dann suchst eben da!

Antwort #7, 08. August 2009 um 14:02 von gelöschter User

Mal ne Frage, Geo...
Warum hast nen neuen Account mit dem Namen I-Geologic-I anstatt deinen alten mit Geologic?

Antwort #8, 17. August 2009 um 21:17 von DeltaForce

tja wer weiß ist doch seine sache wenn er zwei acc hat oder nicht ist es uns doch egal
denn wir kommen mit einem ja klar oder?

Antwort #9, 18. August 2009 um 13:56 von Masterleader

Hat mich halt nur interessiert...

Antwort #10, 19. August 2009 um 16:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)