Combo Angriffe (Gothic 3)

Hallo liebe Gothic Spieler,Nach 3 befreiten Städten als Rebell wird mir das kämpfen langweilig ich hämmer nämlich immer auf die linke|rechte Maustaste und frage mich ob es keine Combo Attacken gibt z.B um mehrere Gegner aufeinmal zu treffen.

Greetz:MC

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 12:53 von MCStyle

13 Antworten

halte die rechte maustasta und klicke kurz die linke

aber guck doch einfach mal auf der aller letzten seite deinees handbuches ganz unteh da steht eiegentlich alles was du anwenden kannst ;)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:00 von Bubblemanfreaki

Wennn dir der Schwertkampf zu blöd wird,dann spiel doch mal als Bogenschütze oder Magier ;)

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:04 von SkullDragon

magier kann ich nur empfehlen aber wenn du magier werden möchtest solltest du etwas erfahrung haben im spiel^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:35 von Bubblemanfreaki

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nur befürchte ich, kannst du jetzt dein Spiel sowieso nur noch mit Kämpfen bestreiten. Denn ganz offensichtlich hast du die 3 Städteregelung nicht beachtet.
Ausser du hast es schon sogut wie durch und bist auf dem Befreiungsfeldzug. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

Was für ne Regel? hehe

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 21:01 von MCStyle

du kannst auch, wenn du mehr action haben willst, einfach über sie springen, nen kurzen geben, dann zu stechen und dann nen wuchtschlag machen ;)

3 städtereglung:
hast du drei städte oder mehr, von einem volk angegriffen und solltest du dann zu einen anführer gehen (z.b der orks oder Assasinen) werden sie sagen, dass sie keinen mehr vertrauen und dann auf dich einprücgeln.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 22:35 von Domivat

Nun, wenn du 3 Städte befreit hast, kannst du keine andere Stadt mehr betreten, ohne das dich die Orks angreifen. Du kannst also auch keine Aufgaben mehr erledigen und das Spiel ist quasie im Arsch.
Ausgenommen von dieser Regel sind die Städte:
Ardea
Gotha
Vengard
Mal ein Beispiel:
Ardea musst du ja befreien. Dann gehst du nach Kap Dun und befreist es auch. Dann ist noch alles klar. Angenommen du würdest jetzt nach Silden gehen. Dort machst du alles so das du mit dem Obersten Ork sprechen kannst. Der sagt dir das irgend ein Morra die Städte angreift. Ok. Jetzt befreist du Silden. Weiter angenommen, du gehst jetzt nach Geldern. Machst alles, so dass du mit dem obersten Ork (Schamane) sprechen kannst. Der sagt dir nun, dass er es nicht länger hin nimmt, das die Städte angegrifen werden und er greift dich jetzt an. Zwangsläufig musst du nun auch Geldern befreien, also deine 3 Stadt. Kommst du nun, wieder angenommen nach Montera, greifen dich die Orks am Tor schon an. Also kannst du keine Quest´s mehr machen und das Spiel ist eben kaputt. Dies ist die 3 Städteregelung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 22:35 von gelöschter User

Mhm egal ich metzel sowieso jeden um den ich sehe ;-)

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 10:00 von MCStyle

ich hab so ne spezial edition von Gothic3 kann mir vllt einer ein Link von Gothic 3 Handbuch schicken wo die Como Angriffe und sowas drin steht
Danke

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 10:36 von MCStyle

Das Handbuch ist auch auf der DVD mit drauf ;)

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 10:47 von SkullDragon

ah danke jetzt seh ich es auch so tolle attacken gibt es ja nicht hab gehört das es in Götterdämmerung neue Attacken gibt weiß das einer von euch?

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 11:09 von MCStyle

Es sollte ursprünglich noch ein Sprungangriff dazu kommen,aber dieser wurde,wie 80% des Spieles nicht fertiggestellt bzw. gibt es doch nicht im Spiel.

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 15:03 von SkullDragon

achso thx hab jetzt ganz myrtana befreit und bin lvl 50 ;-)

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 16:25 von MCStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)