B-Spec Modus: (GT 4)

Ich wolte nur wissen wnen der B-Spec Fahrer bessere Fähigkeiten hat ob er dann auch besser fahrt? Wenn ja könntent ihr mir sagen wie ich am schnellsten zu viel B-Spec Punkten komm? Ich hab alles was man braucht auser den Bentley Speed was auch immer...? Ich habe auch den Formula Wagen. Ich möchte(sollte sich das was beringen) mehr B-Spac Punkte!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 13:10 von Masterallgames

3 Antworten

ähm ja und ich glaube du musst nur ein paar b-spec rennen fahren dann kriegst du mehr punkte

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:11 von gamer20

Hallöchen,

um viele B-Spec Punkte zu bekommen wäre es am besten die schwierigen Rennen nochmal fahren zu lassen, vorher wenn es geht noch Qualifizierung fahren, damit Du auf Pole stehst, obwohl der Com. auch dazu lernt, das heißt, durch Überholmanöver usw.
Umso mehr verschiedene Strecken und Autos der Com. fährt, umso besser wird er auch, bekommt mehr Erfahrung, schneller Punkte.
Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen,
By

Antwort #2, 02. August 2009 um 11:21 von KSKracing79

danke für die antworten.

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:36 von Masterallgames

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)