schon gewusst? (Devil May Cry 4)

nero is vergils sohn.darum hat er die hand.sie is das das böse das in vergil war.^^

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:31 von sira2008

8 Antworten

Vergil hatte einen Sohn ?.? kann ich mir nich vorstellen...

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:37 von blacktora

is aba so. ich weiß leider den namen seiner süßen net mehr aba die "sache" is passiert als er im 3. teil in der dämonenwelt war.Nachdem Entkampf mit dante

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 15:20 von sira2008

glaub ich net wie ist er von der dämonenwelt dann rausgekommen als er dann geboren wurde xD vergil is cool aber einen sohn eher net

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 16:47 von turkeyboy13

ganz einfach. er wurde vom orden raus geholt.wenn die die in die dämonenwelt rein kommen,kommen die ach wieder raus^^

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:48 von sira2008

sorry das ich mich einmiche aber ist Nero wirklich Vergils sohn na gut eine gewisse änlichkeit hat er mit Vergil. Und der dämon den man bei Nero sieht wenn er sich verwandelt ist das nicht die Demonenform von Vergil?

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 21:17 von gelöschter User

und man braucht BEIDE Amulette um aus der Dämonenwelt rauszukommen wie im 3ten teil als die 2 ketten getrennt wurden begann sich das tor zu schließen ( end kampf zwischen vergil und dante)ich glaub nero ist einfach wie dante ein halb dämon doer sonstiges aber net vergils sohn !
oder kannst du mir beweise zeigen wo es auch zeigt das nero vergils sohn ist

Antwort #6, 01. August 2009 um 16:57 von turkeyboy13

tja ich sage nero ist nicht vergils sohn
und wenn die hand das böse is was in vergil war müsste eigetnlich der ganze körper von nero so aussehen da vergil ja durch und durch böse war ich gebe turkeyboy13 recht das passt nicht zusammen nero ist sicher nicht vergils sohn...

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 20:49 von Shadowwolf01

ich glaub ich muss dieses thema iwie zu machen. hatte ganz vergessen das es noch existiert. das war nur ein scherz der auf dem mist meiner freundin gewachsen is. ich bereue immer mehr das ich ihr mal die logindaten gegeben habe -.-
sry leute

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 22:06 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)