alt bekannt (GTA 4)

hallo leute,
hab hier schon gefragt, wo ich meine speicherstände finde(hab das game auf der externen), leider is aba nix richtiges dabei rausgekommen:http://www.spieletipps.de/pc/gta-4/fragen/id-39...

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:42 von arden-range

10 Antworten

Windows XP:

C:\Dokumente und Einstellungen\*USER*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Windows Vista:

C:\Users\*USER*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:42 von gelöschter User

Da steht nichts! Es steht nur den Ordner Benchmarks, User Music, Videos sonst nichts!?

Da steht kein ordner von sevengames!

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 15:42 von moscamo

1. hab unter C:\Users\*USER*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames nix gefundn, weil ich das spiel auf der externen habe
2. habe den ordner dann doch gefunden, da steht aber das gleiche, wei moscamo schreibt :D

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:45 von arden-range

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Dann gib bei der Suchfunktion im Startmenü "savegames" ein und warte ein paar Minuten ...

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 11:15 von gelöschter User

ich habe xp aber und ich hab auch in der suchfunktion gesucht aber der pc hat nichts gefunden!?!


Kannst du mir sage wieso ich hab es auf einer externe festplatte!

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 12:39 von moscamo

Dann löschs von der Externen und installiers auf die Interne ... dann haste auch noch ein flüssigeres Spiel als Nebeneffekt ...

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 16:15 von gelöschter User

will aber den spielstand erhalten

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 17:23 von arden-range

ich auch!


Aber könnte ich das spiel deinstallieren und die spielstende nicht löschen und dann auf einem anderen computer installieren! Könte ich es dann weiter spielen?

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 19:13 von moscamo

Nein, natürlich nicht, die Spielstände sind auf dem anderen PC ja gar nicht erhalten.

Jungs, deinstalliert es und installiert es auf der Internen Festplatte. Dann schaut mal, ob ihr weiterspielen könnt. Wenn nein, sucht nach dem Ordner "savegames" auf eurer Externen und ersetzt ihn mit dem Ordner "savegames" im Verzeichnis von der 1. Antwort ;)

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 10:06 von gelöschter User

aha ok!



Danke^^

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 16:09 von moscamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)