Ich hab da mal 3 Fragen... (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1. gehn die Cheats von Gothic 3 auch in Götterdämmerung
2. kann man tauchen (wenn ja, wie?)
3. der Schwarzmagier von Trelis den man ausspionieren soll wo is der ich hab schon mit jedem Kontakt von Clovis geredet

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:54 von Mamboa

7 Antworten

1) Ja. Nur den Teleporterstein von Montera kannst du nicht bekommen. Warum auch immer.

2) Nein, geht ja auch in G2 nicht.

3) Wenn du gepatch´t hast ist er ausserhalb des Spielfeldes. Der hat nämlich wie sehr vieler seiner Kollegen, die rote Karte bekommen. Du kommst nur mit einem Cheat zu ihm.

goto Blackmage

Kann auch sein, dass das M von Mage groß geschrieben werde muss. Musst du mal ausprobieren.
Oder du gibst einfach
goto Lee
ein, der steht fast neben ihm.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:36 von gelöschter User

thx und was ist die rote Ksrte wenn ich fragen darf und in G2 konnte man noch tauchen wie's in Die Nacht Des Rabens ist weiß ich nich.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 07:54 von Mamboa

Sorry, war ein schreibfehler, ich meinte G3, wo man nicht mehr tauchen kann. :o)

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

Die rote Karte war nur so als Redensart gedacht, da sie wie schon gesagt, ausserhalb des Spielfeldes sich aufhalten. Eigentlich sollten sie, wenn eine Quest aktiviert wird, an ihrem vorgesehenen Platz sein. Nur nach dem 1.08 Patch machen sie das nicht mehr. Zumindest bei mir nicht. Ich habe mittlerweile so einen dicken Hals von dem ganzen Mistspiel hier, dass ich schon bald nicht mehr durch die Tür passe. (Ist nur ein Witz) Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

also ich hab da noch ne frage bei der quest wo man entweder Thorus oder Gorn etwas bitten soll da bin ich zu Thorus gegangen der wollte dass ich die drei Einheiten zu Kan bringe also Erhag und Ogit hab ich ja gefunden dann bin ich halt schon mal nch Montera. Bei Kan hab ich die beiden angeredet dann kam da 2* "warte hier" (bei beiden) dann hab ich auf beides gedrückt und ich konnte die nichtmehr wegbringen. weil ich Urbanus nicht gefundn hab hab ich ihn hergecheatet dann bin ich zu Kan da gabs aber kein zweites mal warte hier.

irgentwie verlier ich langsam die lust an G3G des isch iwie des schlechteste Rollenspiel des ich je gespielt hab!
Aber mit starker willenskraft^^

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 08:09 von Mamboa

Also, Urbanus findest du auf der Balustrade. Wenn du vor der Tüs stehst wo Thorus drin ist, dich dann nach links wendest und da die Treppen nach oben gehst, dann oben nach rechts gehst, ist der zweite Ork Urbanus. So bald du in seine Nähe kommst, sagt er "Bleib mir vom Leib, du stinkst, Morra" oder so ähnlich.
Hast du den 1.08 Patch drauf?
Wenn ja, dann wirst du dich noch viel mehr ärgern, ich hatte es jetzt noch mal angefangen, doch ich gebe nun auf. Mittlerweile ist kein wichtiger NPc mehr an seiner Stelle.
Von Kan hatte ich den Auftrag bekommen einen Gefangenen zu Gabriel zu bringen, als Friedens angebot. Der sülzt ein zu wegen seiner Familie. Also geht man drauf ein. Nur da wo seine Frau sonst immer war, ist sie nicht mehr. Dann dachte ich mir, gibt den goto Cheat ein, den gibt es natürlich nicht. Dann habe ich mich zu Lee gecheatet, weil der ja ausserhalb des Spielfeldes steht. Habe da alles abgesucht, die Tussi ist nicht da. Also war, diese Aufgabe auch wieder für den Arsch. Jetzt sollte ich nach Kap Dun, mit Arthur reden. Drei mal darfst du raten wo der ist. Richtig, der ist weg. Habe 3 Stunden alles abgesucht, der ist weg. Goto cheat, probier es.
Ich habe erst einmal die Schnautze bis oben voll. Man sollte denen wirklich die Eier abschneidenn und den ins Maul stopfen, damit sie daran verrecken. :o(

Antwort #6, 01. August 2009 um 03:30 von gelöschter User

richtige einstellung also ich spiel ja grad G3 Demo weil ich mir bald mal G3 zulegen will. Aber iwie ist doch Götterdämmerung nur noch Pfusch an jeder Ecke! überall sind NPCs Englisch oder labern Französisch oder überhaupt nix und dann soll man Quests schaffen wenn man nicht mal weiß was man machen muss oder aus welchem Grund...

Antwort #7, 01. August 2009 um 21:18 von Mamboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)