Wie kriege ich bessere Geschenke (Nintendogs Labrador)

Hi,ich gehe jeden tag mit meinen hunden gassi ich finde zwar gute geschenke aber seltene finde ich nicht! ich weiß das man ein bisschen langsamer wegen den geschenken die am wegrand liegen laufen soll ich krieg auch immer fast jedes aber manchmal sind da keine guten sachen(ist ja auch normal) drin!soll ich lieber langsam oder schnell mit meinen hunden laufen?oder kennt jemand gute tipps?danke schon mal im voraus!Beagle31

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:55 von Beagle31

8 Antworten

Du solltest lieber langsamer mit deinen Hunden laufen.
Weil manchmal gibst deine Hunde Überraschungs-geschenke.
Vorsicht das kannst du oben nicht sehen!
TIPP:Oben kannst du es aber sehen ob es dir einen Überraschungs-geschenk oder Müll dir zeigt. In dem du Oben die ganze zeit mer noch läuftanschaust. Später fals dein Hund unten immer noch läuft aber oben nicht dan kann es sein ob es ein geschenk oder auch müll. Die Überraschungs-geschenke sind meistens seltenes so wie Mario Kart (Spielzeug) oder Hubschrauber (auch Spielzeug)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 15:29 von Knackrack_der_starke

ich habe gute tipps:

1) dein hund muss beim gassigehen zufrieden sein also: satt, nicht durstig, wunderschön und du solltest ihn vorher ein wenig streicheln

2) lass in das glückshalsband tragen wenn du es hast, das bringt nähmlich wirklich glück!

3) ich weiß zwar nicht ob es wirklich was bringt aber es wäre gut deinem hund nach dem spaziergang wasser und ev. ein leckerchen zu geben


Viel Glück,
Tanja

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 18:51 von gelöschter User

danke für eure antworten!

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:23 von Beagle31

manche sagen,am strand gäbe es die besseren geschenke...ka ob das stimmt aber einmal fand ich ein kart,.
meerschweinchen99 vom nintendogsheim

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 09:19 von gelöschter User

glaube ich nicht

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 12:09 von Werf

Ich habe nie das Glückshalsband getragen und trotzdem sehr gute Sachen bekommen (Kart und beide Hubschrauber e.t.c.).
Jetzt (ich hab das Spiel neu gestartet) habe ich nur Papiertaschentücher bekommen und beim Überraschungsgeschenk ne Saftflasche. Mein Hund war nicht hungrig/durstig und wunderschön. Ich habe jetzt nur 2 Geschenke bei 5 Spaziergängen bekommen. Sonst waren immer nur Hunde da...

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:29 von zvaigsne

das hängt auch vom glück ab. es gibt gute und schlechte tage/wochen und am anfang sind noch nicht viele geschenke, weil du die hunde noch nicht lange hast. je länger, desto seltenere und öftere geschenke! also spiel schön weiter.

lg, tanja

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

Hier ein guter Tipp>

Geh ofters mit einem hund gassi den du schon lange hast.
wenn er genug laufen kann , sammle so viele geschenke ein wie moglich .danach mache einen weg zum Park und dann nachhause .
wenn du im park bist yieh deinem hund etwas anderes an *dann speichert der nintendo da spiel automatisch* und dann schalte den nintendo einfach aus . Mach ihn dann wieder an und du kannst wieder erneut gassi gehn.und die sachen die du beim letyten spaziergang gefunden hast wurden ja gespeichert.

Bei mir klappts immer.
Viel gl[ck !

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 10:39 von Pammm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)