Gta holen? (GTA 4)

Sollte ich mir das gta4 holen? und wie ist es so gut oder schlecht? Ist es so wie san andreas?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 15:02 von Thomas64

10 Antworten

das spiel is so geil.
ich würde es mir hohlen.
mit dem onlinemodus wird das spiel nie langweilig.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 15:04 von AUDI-R8

nein es ist besser wie san andreas , die karte ist zwar kleiner , aber dafür ist die story 600 mal besser und die missionen machen mehr fun !

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 18:15 von marci1243

naja besser kann man es nicht bezeichnen ^^ ich erklär es mal so:

es ist wie san andreas wenn du viele tolle sachen raus nimmst z.b.:

fahrräder
tuning
wald
tattos
wüste
muskeln
friseur
flugzeuge
tauchen
ein einigermaßen ausgereiftes klamotten-systhem
viele waffen
eine halbwegs schöne story (marci kann ich mich so gar nicht anschließen ^^)
häuser kaufen


stattdessen wurde folgendes hinzugefügt:

man kann sich betrinken
man kann mit freunden was unternehmen
das beste schadensmodell aller zeiten
eine komplett neue physik und grafik engine
ein echt guter multiplayer


wer das als guten tausch ansieht hat echt einen anner klatsche ^^ san andreas ist eindeutig besser allerdings heißt das nicht dass gta4 schlecht ist. wenn man es durch hat hat man ohne online noch 3 wochen fun danach liegt es in der ecke. 90% der missionen bestehen ausschließlich aus stupidem auftragkillen. ab und zu denkt man sich dann mal "hä was war nochmal mit story?" bis plötzlich irgendein bekannter anruft damit man die story nicht komplett vergisst. aber mal im ernst leute: wo bleibt alles was an san andreas so bahnbrechend war? genau: es ist weg! gta4 ist nicht das schlechteste gta und es ist durch die neuen sachen auch sein geld wert aber es ist und bleibt ein aufgemotztes gta3.

aber GRAFIK mein gott es geht doch nur noch um die GRAFIK

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 23:19 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich persönlich fand san andreas besser.
damit mein ich jetzt die story und die sachen, die Night-Terror_Deathangel aufgezählt hat.
aber gta iv ist auch super, hammer spiel. story ist auch gut, aber nicht besser als die bei san andreas. multiplayer modus auch geil, man kann online vieles machen (san andreas hab ich nie online gezockt, deshalb kann ich dazu nichts sagen). grafik ist natürlich viel besser und das spiel läuft flüssiger.

wär die grafik bei san andreas wie bei gta iv, hätte ich jetzt immer noch san andreas gezockt.

ich finde, rockstar games sollte bei den gta's mehr missionen rein tun, weil man es schnell durchspielen kann.

aber hol dir gta iv, es wird sich lohnen. macht wirklich spaß und man hat dort auch viele möglichkeiten, die man nach der story tun kann. =D

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 00:08 von gta-_-player

ja san andreas in gta4 stil wär das non-plus-ultra :D

mehr missionen ist an sich nicht falsch aber bei gta4 sieht man wie das läuft wenn die missionen falsch gemacht werden ^^ sehr euch mal saints row 2 an da hat jede mission was mit der story zu tun. bei gta4 allerdings bestehen wie gesagt 90% aus sinnlosem töten. also wenn schon mehr missionen dann bitte storybezogen ^^

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:31 von Night-Terror_Deathangel

ich finde vice city immer noch am besten.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

Eigentlich sollte der sinn in gta4 sein, sich dort eine Existens aufzubauen und nicht anderen Leuten zu helfen bei ihren Problemen.

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 19:44 von AUDI-R8

@ nixonik: ist geschmackssache ^^ ich mochte vice city am wenigsten...

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 09:49 von Night-Terror_Deathangel

ok ich werde es mir holen aber erst brauch ich ne ps3 bis Weihnachten ist die bei Saturn bestimmt auf 300 gesunken.

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 10:31 von Thomas64

mein favorit ist san andreas^^

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 22:25 von SHinodAxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)