Sims 3 (Sims 3)

Bei mir stürzt das spiel ab ich habe bis gestern immer spielen können jetzt stürzt es beim sim erstellen einfach ab ohne vorwarnung ´was kann das problem sein?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 14:58 von Kathi93

19 Antworten

das liegt wohl am PC
bei mir stürtz das aber auch manchmal ab

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 15:29 von mausi619

Es stürzt IMMER ab?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:48 von theghulmansion

ja jedes mal

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:15 von Kathi93

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Komisch. Sehr komisch...
Vorallem da es ja anscheinend zuvor immer geklappt hat.
Wenn du mir vllt deine Pc Konfiguration verraten könntest könnte ich dir ja vielleicht helfen. Aber nur vllt...
Sollte dein Pc nämlich wirklich zu schwach sein, müsste es wohl daran liegen. Bugs oder ähnliches könnte ich mir net vorstellen.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:41 von theghulmansion

wo kann ich die konfiguration herholen

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 21:28 von Kathi93

Ich wusste dass du das Fragen würdest.

Kommt drauf an was du hast, Vista oder Xp?
Bei Xp wüsste ich es.
Start-Systemsteuerung-System-da müsste dann irgendwo der Prozessor mit der Ghz Anzeige stehen. Das dürfte ausreichen.

Bei Vista muss ich allerdings passen, da ich von Vista nicht sehr viel halte und es mir noch nicht angeschaft habe.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 21:40 von theghulmansion

ich hab vista

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 22:10 von Kathi93

Geh auf das Knöpfchen unten rechts (Menü), Systemsteuerung, Klassische Ansicht und dann System, schreib dann mal rein was drin steht!

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 02:28 von Klippklar

Aber wenn das Spiel sonst immer flüssig und ohne weiteren Probleme läuft, dann kann es ja wohl auch nicht am Computer liegen!
Ein Bug vielleicht?

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 11:31 von theghulmansion

da steht

hersteller siemens
klassikfikation 3.4
arbeitsspeicher 2046 MB
systemtyp 32-bit betriebssystem

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 12:36 von Kathi93

Und die Grafikkarte, die ist das wichtigste beim spieln, geh mal auf Systemsteuerung, Geräte Manager und dann schau mal unter Grafikkarte was da steht!

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 17:30 von Klippklar

ATI Mobility Radeon HD 2400

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 20:43 von Kathi93

Die Grafikkarte ist zu schlecht.

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 20:48 von theghulmansion

echt warum hat es davor immer geklapt

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 23:21 von Kathi93

Läuft es denn sonst stabil und die Grafik ist in Ordnung? Also außer wenn du Sims erstellen machst?
Weil dann kann es ja auch nicht an der Grafikkarte liegen,

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 23:58 von theghulmansion

ja sonst geht es einbandfrei und beim sims erstellen auch nur wenn ich einen vorgegebenen sim haben möchte z.B. einer von diesem exchange

Antwort #16, 02. August 2009 um 12:29 von Kathi93

Dann kann es nur ein Bug sein.
Sry, jetzt bin ich auch überfragt.

Antwort #17, 06. August 2009 um 12:29 von theghulmansion

was ist ein bug

Antwort #18, 06. August 2009 um 12:41 von Kathi93

Englisches Wort für Käfer, wird für Spieleigene Fehler verwendet! Aber das ist kein Bug, das ist entweder ein Software bzw. ein Hardwareproblem!

Antwort #19, 06. August 2009 um 13:55 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)