Heldenauswahl :) (HdR - SuM 2)

Hallo mal wieder,
Meine Frage:"Welches Volk empfehlt ihr mir für meinen Helden?"

Ich find ja EIGENTLICH die Trolle ganz cool xD...
aba Elben sind perfekte Bogenschützen...
und soooo schlecht finde ich die anneren auch nich...
hm...brauche Ratschläge,
danke schonmal,

Gruß,
NeffetS95

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 15:36 von NeffetS95

4 Antworten

Also ich find Troll am besten, aber es ist eigentlich Geschmackssache: Troll macht viel Schaden, Elb ist gut als Fernkämpfer und Zauberer ham nur geile Spezialfähigkeiten. Menschen ham von allem etwas, Zwerge sind gut gegen Gebäude. Orks sind gut gegen einzelne Trupps, während Bilwissmenschen Supa zur Unterstützung deiner Wirtschaft sind und sich einer Übermacht entziehen können.
Am stärksten sind natürlich geglitchte Helden.
So, das wars.
Hoffe, ich hab kein Volk vergessen.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:27 von D-S-Liedtke

Ja genau von allem etwas mir persönlich ist ein Elbenschütze am liebsten du musst am besten als Fähigkeit Überragende Bogenschützenspezialisierung machen dann benutzt er nämlich Silberdornpfeile des weiterem mächtiger Krüppelschuss und heilen das erste und als letzte verbesserter Pfeilhagel wenn du noch platz hast auch noch Tarnung aber ich hab die Erfahrung gemacht das das nicht so viel bringt aber mit diesen Fähigkeiten gewinnst du jedes Heroduell

Noch ein kleiner Tipp kommen beispielsweise Orks aus dem Hinterhalt und schlagen auf deinen Schützen ein dann nimm nicht dein Schwert falls du die fähigkeit überhaupt willst denn mit den Schwert muss dein Held bei vielen gegnern ein paar mal zuhauen bevor sie sterben lass ihn lieber schießen so sind sie mit einem Schuss tot

Ähm @ D-S-Liedtke was sind geglitchte Helden davon hab ich noch nichts gehört oder zumindest den Begriff kenn ich nicht

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:59 von Orso55

so nennt man Helden mit Fähigkeiten von anderen Völkern... Wenn du zwei Helden macht und während ihr mit den Pfeiltasten zwischen denen wechselst und gleichzeitig Auf Fähigkeiten ändern gehst, kanst du das machen. So kannste dem Fähigkeiten von allen Völkern geben.

Antwort #3, 08. September 2009 um 19:05 von D-S-Liedtke

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Achso ich weiß was du meinst ich kenn die hab nur den Namen noch nicht gehört das ist alles

Antwort #4, 28. September 2009 um 13:31 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)