4.Mine ? (Harvest Moon)

Also, ich hab ein Problem... bei mir geht die 4. Mine net auf... ich geh zwar immer sofort nachdem ich mein Haus verlassen habe in die Mine, aber Carter kommt nicht! Ich hab auch erst 3 gesegnete Werkzeuge... Jetzt die Frage: Muss ich alle gesegneten Werkzeuge haben um in die 4.Mine zu kommen? Wenn nicht, wie kommt man sonst rein?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 15:34 von xblacky-whitex

17 Antworten

nein, du musst nicht alle verfluchten werkzeuge gesegnet haben.
um die 4. mine zu öffnen musst du
- in der 3. mine Keira auf level 255 getroffen haben und das schwarze herzevent ausgelöst haben (machst du in dem du ihr entweder super curry oder feinstes curry gibst)
- in der 3. mine bis auf level 999 gekommen bist (und da alle schwarzen tiere besiegt hast)
- du darfst NICHT verheiratet sein!

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 16:06 von riesenDSfan111

oki danke^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:08 von xblacky-whitex

bitte bitte

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 16:11 von riesenDSfan111

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kann man die vierte mine überhaupt nicht mehr öffnen, wenn man verheiratet ist?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 16:11 von Cho-chan

nein das geht gar nicht mehr

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 16:18 von riesenDSfan111

T.T *schnief* okay. danke!

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 16:22 von Cho-chan

Ist in der 4. Miene was besonderes drin?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 17:25 von Nala22

ja. dort sind neun verschieden farbige kugeln. wen du alle gefunden hast, kommt die erntegöttin und erfüllt dir einen wunsch deiner wahl. und in manchen leveln ist thomas der bürgermeister und verkauft sachen damit man sich wieder erholen kann. aber zu mords preisen

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 17:35 von floragirl97

apropro veheiratet , da kann man doch garnich heiraten man brauch dafür doch erst die blaue feder von der vierten mine(endlevel),Preise
100:wasser
1000:brot
10000:saftmischung

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 19:25 von yanniki

und man muss der keira garkein curry geben man muss aufjedenfahl adamantit schenken

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 19:28 von yanniki

Die Blaue Feder kann man im Supermarkt kaufen. So war's jedenfalls bei mir.

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 19:56 von Cho-chan

Ich habe in der 3.Miene alle ebene durch aber bei mir geht die letzte Miene nicht auf.Bitte helfen.

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 19:18 von Nala22

nala22 da musst du eben bei keira gewesen sein und ihr entweder supercurry oder feinstes curry gegeben haben (--> schwarzes HE)

oder du bist schon verheiratet, dann geht sie nicht mehr auf

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 13:45 von riesenDSfan111

ok, noch ne Frage...
ich hab des Schwert schon, aber seitdem lässt sie mich net mehr rein... ich kann des schwarze HE also net mehr haben, oder ? =(((

Antwort #14, 03. August 2009 um 11:46 von xblacky-whitex

du musst in die 3. mine auf level 255 gehen nicht in die 2. mine

Antwort #15, 03. August 2009 um 13:35 von riesenDSfan111

da is sie auch? ok... da bin ich aber erleichtert =) danke!

Antwort #16, 04. August 2009 um 12:08 von xblacky-whitex

die is eig nur in der 3. mine auf level 255 "zuhause".
in der 2. mine ist sie nur in der deutschen und amerikanischen version von HArvest Moon. In der japanischen Version liegt das schwert einfach so in dem Raum

Antwort #17, 04. August 2009 um 13:25 von riesenDSfan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)