dringen hilfe (FF 12)

wie kann ;MAN DEN tait drachen in der mine besiegen wo larsa als gast ist und wo kriegt man gute schweter her danke

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 16:06 von zraf

3 Antworten

ich hatt bei ihn auf probmleme ich habs so gemacht erst zum 3/4 geschlagen und dann mith teks dann war er tod hoffe es hat dir geholfen

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 16:38 von morbol12

also ich habe einen der Charaktere nach vorne geschickt zum Schlagen, Balthier und Fran haben dann von weitem angegriffen so wurden sie von dem einen angriff nicht getroffen bei dem er den Raum aufwirbelt...
Und larsa hat mich immer geheilt als er tod war habe ich ihn sofort mit Engel wiederbelebt..

Etwas ungenau aber hoffe es hilft für den anfang, zumindest bi ein profi hier was erklärt..

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 17:57 von Black_Zero

Du meinst doch bestimmt Tiamat?
Dieser Gegner sollte dir aber eigentlich kein Problem darstellen, ich empfehle dir auf Nahkampf zu bleiben ,allerdings sollte einer ab und zu mal beim heilen helfen ,mit Vita oder einfach Potionen bzw. Hi-Potionen.
Wenn ich mich nicht irre (das ist schon Ewigkeiten her wo ich gegen diesen Boss gekämpft habe) heilt Larsa euch auch mit Potionen.. Also ist er ein wichtiger Teil im Kampf. :)
Wenn Larsa tot ist direkt wiederbeleben und keine Magie gegen den Boss anwenden.
Nach einigen Gekloppe sollte der Drache zu Boden gehen^^

Ich hoffe das ich mich zum richtigen Boss geäußert habe.. :/

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 22:04 von Shest

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)