help zu quark videospiel 4 (Ratchet & Clank 3)

wenn ich beim 4. videospiel von quark gegen nefarius kämpfen muss komm ich niv´cht weiter.wenn ich zuschlagen will ,,kratzt`` der mich und immer geht mir munition aus
BBIITTTTEE helft mir

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 16:57 von clank3000

2 Antworten

du musst ihn ja auch nicht mit der waffe töten du kannst ihn auch mit den fäusten schlagen (das geht auch viel besser)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:41 von cnc3tw

@cnc3tw Schwachsin!

Du kannst ihn einfacher besiegen indem du erstmal alle Lebensupgrade holst.

So und dann mal zum Kampf, wenn der Kampf beginnt schieß einfach deine Waffe leer, sobald er näher kommt springst du an der Wand neben dir ab,über ihn und sackst dir wieder ne neue Waffe ein.

Wenn er diesen Schuss mit der "Gaswolke" macht musst du warten bis sie ganz nah bei dir ist und wieder über ihn an der Wand abspringen dann trifft sie ihn selber.

Wenn er dann diese Schüsse aus dem Boden macht läufst du einfach ganz zur Wand schiesst deine Waffe wieder Leer und wiederholst das obige.

Danach sollte er so einen Schuss machen der ganz am Ende aufprallt und wie eine Welle zu ihm geht, einfach drunter herbis zu ihm laufen,über ihn springen und an der Wand zurück^^

Waffe leeren und das ganze einfach wieder holen ^^

mfg. Blackcloud

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 07:47 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)