2 fragen (Sacred 2)

1.ich suche setteile und wollte wissen wie sich der überlebens bonus darauf auswirkt und wie man die wahrscheinlichkeit wertvollerfunde erhöhen kann und wo es dazu sachen gibt

2. mein schattenkrieger skill wollt mal eure meinung hören irgendwas gefällt mir daran nicht

astralkunde
astralfokus
schwertkampf
zweiwaffenkampf
geschwindigkeit
taktik
fokus schwererkampf
rüstungskunde
konzentration
konstitution

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 16:56 von ninjakid

8 Antworten

1. wie höher der überlebensbonus ist desto grösser ist die wahrscheinlichkeit das du setteile bekommt ich habe übrings auch diese frage gestellt also schau dich bitte erstmal um bevor du fragen stellst !

2. ich würde astralkunde und astralfokus lieber auslassen stattdessen solltest du fokus taktischer kampf nehmen und kampfreflexe nehmen !

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:23 von wesley

danke

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 17:25 von ninjakid

Ich wollt den Beitrag von wesley nur ergänzen:

Es gibt auch Ringe, die die Chance wertvollerer Funde erhöhen!
Da braucht man aber die Fertigkeit "Geschärfte Sinne"!

Und jetzt was du den ganzen Skills:
Ich glaube du hast keinen Chara der für dich gut geskillt ist!
Es ist egal wie du ihn skillst, weil:
Wenn er gut geskillt ist, gewinnt man mit nen niedrigeren Lv. gegen starke Gegner!
Wenn er schlecht geskillt ist, gewinnt man halt erst mit nen höheren Lv., also besteht der Unterschied nur in den Lv's!

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 23:01 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
danke
habt ihr die fähigkeit genommen oder sie lieber gegen was wichtigeres eingetaiuscht

und wär er so gut geskillt?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:12 von ninjakid

also das musst du entscheiden wie du skillst ist ja dein charakter ich würde diese fähigkeit nicht nehmen weil es aus meiner sicht wichtigerer fähigkeiten gibt aber das musst du entscheiden

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 10:37 von wesley

thebestplayerever meinst du mit geschärfte sinne aufmerksamkeit

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 11:08 von ninjakid

Ich meine die Fertigkeit die es dir ermöglicht versteckte Feinde leichter zu endecken und alles!
Die ist bei den allgemeinen Fertigkeiten, glaub ich! Ich hab sie nicht, da ich sie nicht ganz so wichtig finde, man kann ja auch ohne Setteile eine gute Rüstung haben und alles!

Und eigentlich erhöht ja die Fertigkeit erst ab Stufe 75 die Chance auf wertvollere Funde, aber es gibt Ringe die haben die Fähigkeit "Chance auf wertvollere Funde 'beeinflusst von Geschärfte Sinne" (oder wie die Fertigkeit heißt)

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 16:39 von thebestplayerever

Geschärfte Sinne auf 75,
Ringe mit Wertvolle Funde an,
Char auf lvl 100-110

Und man findet knapp alle 45min ein Set Item,
wenn man Glück hat.

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 08:12 von Sencore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)