Frage?!? (Halo 3)

Ich habe 1000Gamerscore aber ich weis nicht wie man den Katana ausrüsten kann könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 17:03 von CrossKiller

8 Antworten

du brauchst 1100 oder so jedenfalls mehr als 1000

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:59 von Huaman

aha hab ich jetzt auch aber habe noch immer kein katana

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 18:27 von CrossKiller

du brauchst entweder von den alten erfolgen genau 1000 oder von den neuen welche aber nur die erfolge auf den legendären karten die mytic erfolge zählen nicht für die katana wenn du dann 1000 hast gehst du auf erscheinungsbid und dort änderst du deine brustrüstung und dann müsste sie bei der hayabusa rüstung da sein die katana
und glaub nicht wenn dir jemand sagt das du mehr als 1000 punkte brauchst das ist völliger schwachsin

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 22:09 von Eigl

man braucht 49 erfolge und mindestens 1000G. hier nachzulesen:
http://halowiki.net/p/Armor_Variants

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:18 von stothebutcher

ohhh man das stimmt auch nich leute ihr kennt euch alle nicht aus du brauchst auch keine 49 erfolge am anfang waren es genau 49 erfolge und da musste man auch alle 49 erfolge haben um die katana zu bekommen es wurden aber später noch welche hinzugefügt es sind jetzt insgesamt 79 erfolge du brauchst wie ich schon vorhin geschriben habe genau 1000 punkte entweder von den alten 49 erfolgen oder welche von den neuen aber nur welche die auf legendären karten zu bekommen sind also sind die erfolge wie z.B. die schädel auf den mythic karten nicht zu gebrauchen für das freischalten der katana

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 22:31 von Eigl

Eigl, du hast keine Ahnung. wenn man tausaend gamerscore hat, ist das schwert verbugt. dann ist es mal da, dann mal wieder nicht. wenn man dann aber 49 erfolge hat, ist das schwert dauerhaft da. so war das bei mir und bei allen meinen freunden. wenn des nicht glaubst, hol dir irgendwo 48stunden-live-karte, mach en neuen account (würd aber vor dem einlösen kampangne machen, sonst wird die zeit knapp), mach erstmal die 900G, die man offline machen kann, mach schnell noch 100G (aber nicht nur die alten erfolge), dann wirst du unter 49 erfolge haben. so dann wirst du sehen, dass das katana da ist, spiel ein bischen, abundzu wird es mal weg sein, wie du sehen wirst. und dann mach noch ein paar erfolge, bis du 49 hast und du wirst sehen, dass das katana dann da ist und nicht mehr verschwindet.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:05 von stothebutcher

ähhh ja genau ich hab selber ne katana und ich hab genau 1000 punkte und ich hab immer ne katana und ich hab auch nicht genau 49 erfolge und bei mir is sie anz zufällig immer da also red kein scheis weil des bei mir so ist und bei jedem meiner freunde genau so

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 18:53 von Eigl

dann kam wohl en update, aber das war 100%ig so, als die legendary maps rauskamen. is aber eigentlich auch egal, weil man locker alle Gs machen kann. sollte jeder schaffen mit en bischen zeit und übung. und wenn alles nicht hilft kann man viele von dene ja mit freunden machen.

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 16:52 von stothebutcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)