Priester skill (Fiesta Online)

ihr müsst mir jetz nicht den link zu fiesta online wiki schicken ich wollte nur wissen wie ich jedes lvl skillen soll bei der verteilung 50 auf AUS,25 auf KON und den rest str. ich bin jetz leider erst lvl 11 da mein alter char wegen sonderzeichen im namen gelöscht werden musste.bis jetzt hab ich so verteilt :z.B wie es mit lvl 12 aussehen würde 5 auf aus 4 auf kon und 3 auf str.ist das richtig so?
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 17:16 von Farindavid

3 Antworten

Also ich habs mit meinen derzeitigen Kleri (lvl 61) so gemacht:
Am Anfang alle Punkte auf KON setzen bis du 25 hast,
dann alle Punkte auf AUS bis du 50 hast.
Dannach den Rest der Punkte auf STR.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:11 von yugi12

ich habe alle punkte auf aus gesetzt weilmein kleri dadurch lange kämpfe gut übersteht lv.49

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:15 von best

ja das kommt auf die Art des Spielers an.
Eine Full AUS Skillung ist perfekt geeignet für die Gruppe.
Du bist dadurch sehr schwer zutöten.
Dafür machst du aber fast kein Schaden.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 23:04 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)