Yu-Gi-Oh Homepage (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Wann gibt es bei der Homepage neue Karten?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 18:30 von DarkMaster08

8 Antworten

Weißt du vielleicht, welche Karten man im moment überhaupt downloaden kann? Hab kein W-Lan = (

Sorry, ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich weiß nicht, wen ich sonst noch fragen soll...

Antwort #1, 15. März 2008 um 19:51 von gelöschter User

um was runterzuladen brauchst du doch kein WLAN oder? Also ich hab mir schon unter anderem für Key of Heaven und Wipeout Pure inhalte runtergeladen. und zwar über den USB Modus der PSP.

Gibts überhaupt ne YGO Tag Force 2 hompage?

Antwort #2, 16. März 2008 um 09:20 von gelöschter User

ja es gibt eine, die neue liste ist auch schon da , nämlich märz08, aber ich glaub, dass keiner mit der liste spielen wird.

Antwort #3, 16. März 2008 um 16:15 von fatih

Wie kommt man denn per USB-Kabel zum Karten-Runterladen?
Was muss man machen?

Welche Karten kann man denn runterladen?

Antwort #4, 16. März 2008 um 18:38 von gelöschter User

Also ich weiß nix von Runterladbaren zeug für Tag Force 2. aba z.B. für Key of heaven und wipeout pure gibts viel. Im Hauptmenü der PSP ganz links auf USB modus und dan ran an den USB anschluss. auf speziellen websites gibts dan daten, die man sich auf den memory stick downloaden kann und die dan für jeden Spielstand gelten

Antwort #5, 16. März 2008 um 21:16 von gelöschter User

wenn du nen wlan hast, kann ich dir weiterhelfen.

Antwort #6, 17. März 2008 um 11:23 von fatih

Hey fatih ich hab wlan kannste mir mal sage wie ma des macht bitttttttttttttteeeeeeeeee

Antwort #7, 17. März 2008 um 12:16 von gelöschter User

hab dir schon ne nachrcht gesendet.

Antwort #8, 17. März 2008 um 16:09 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)