Nackt Patch (Sims 3)

Ich habe mir mal den Nackt Patch heruntergeladen, aber scheint nicht so richtig zu funktionieren.
Da steht ich müsste die neue Datei "Shader_Win32.." (stimmt nicht genau) durch die alte, gleichnamige Datei ersetzen, wie geht das?

Oder ist das ganze nur ein Fake?

THX im Vorraus
Feuerfeger

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:01 von Feuerfeger

7 Antworten

kauf dir ne barbie-puppe und zieh sie aus. das sieht genauso aus

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:13 von Klein-A

haha, sehr witzig...

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:28 von Feuerfeger

Du musst die Datei ersetzen! Such mal in den Unterordnern von Die Sims 3. Da müsste sie sich irgendwo verstecken. Wenn du sie gefunden hast, zieh die neue Datei in den Ordner und lösche die alte Datei.
Aber eigentlich müsste doch beim downloaden eine Anleitung (Textdokument) "mitgeliefert" werden, wo der genaue Dateipfad drin steht.
Hoffe konnte etwas helfen und ignoriere einfach Klein-A´s Kommentare.

theghulmansion

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:45 von theghulmansion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nja aba eigentlich hat klein a recht...xP
was bringt der patch eig::?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:08 von diesimsgirl

Das man die Sims bein Duschen oder auf der Toilette nackt sieht und die verpixelung ausgeschaltet wird.

Wobei die sich beide Sätze deiner Antwort wiedersprechen. Wenn Klein-A deiner Meinung recht hat dann musst du doch auch wissen um was es geht. Aber du fragst was der PAtch bringt also kannst du Klein-A doch garnicht recht geben da du ncith weißt um was es geht...
?!?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 23:00 von theghulmansion

nein ich weis schon was das macht aba ich mein für was braucht man das das bringt sich ja nix oda...

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 09:09 von diesimsgirl

ich weiß auch nicht warum die die sims mmer nackt sehen wollen. die sehn NICHT aus wie echte menschen also was soll das?

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 10:36 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)