schiffe (Dark Orbit)

Welches der credits schiffe ist das beste?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:24 von hellkaiser98

9 Antworten

also ich würd sagen der bigboy
aber der nostromo ist auch nicht schlecht vor allem in der speed
da hat der bigboy seinen schwachpunkt^^ aber das kannst du wettmachen wenn du 8 iris hast wo der schild reinkommt und ins schiff selber die 15 antriebsgeneratoren (2000uri macht pro generator 10 speed) aber die uri schiffe sind die besten veng für gescheindigkeit und goli fürs ballern^^ viel spaß

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:24 von Daiv-Davidoff13

danke.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:58 von hellkaiser98

kein problem^^

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:38 von Daiv-Davidoff13

bigboys würd ich persönlich nicht empfehlen da genau dieses raumschiff am langsamsten und am meisten abgeschosen wird eher nicht empfehlenswert

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:53 von boom60

ich würde für credits immer den nostromo nehmen! der bb (bigboy) ist zwar besser (womit deine frage geklärt wär), aber mit nem bb kannste eh keine feind golis killen und zum aliens schießen reicht der nostromo locker (außer villeiccht sibelonen auf den ersten maps) dann kommt hinzu das der nos 100,000 cr billiger ist, was für leute ohne veng oder goli schon ne stange geld ist (meistens)

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:00 von _Typ_

naja ich hab 20 mille credits^^ muss man selber wissen ich würde nen bigboy kaufen oder aber die addon cd mir dem orangenen goli^^

Antwort #6, 03. August 2009 um 10:04 von Daiv-Davidoff13

jaja wenn man geld genug hatt dann würde ich auch nen bigboy nehmen nur ich weiß noch wo ich angefangen habe habe ichden ganzen tag mit nem phönix gebraucht um 50,000 für nen clan zu kriegen ^^

Antwort #7, 03. August 2009 um 12:47 von _Typ_

Nehmt lieber Nostromo! Big Boy steht auf der Firmenkrieg-Liste! Heißt: jemand mit so einem Quest nietet auch sofort um!

Antwort #8, 03. August 2009 um 19:37 von AllYGATOR

@ typ: ist mir auch so ergangen^^streuner und lordakias bringen ja nicht viel^^

@ sllygator: stimmt auch wieder also am besten gleich goli oder veng^^ damit kann man diese quests nämlich machen^^ :P

Antwort #9, 05. August 2009 um 10:46 von Daiv-Davidoff13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)