Dolche (Metin 2)

Sind Dolche wirklich doppelt so gut wie der angegebene Wert?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:22 von 19fabi97

8 Antworten

nein.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:44 von D4NIEL

nein das stimmt nicht

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 23:08 von erich466

aber das sagt jeder

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:26 von 19fabi97

das liegt daran das du mit dolchen öfters triffst als mit nem schwert:

mit einem schwert triffst du in einer normalen combo 4mal
mit dolchen in einer combo triffst du 6mal -> insgesamt machst du mit dolchen (meistens) mehr dmg als mit einem schwert

(und weil es lange dauert das im spiel zu erklären sagen die meisten einfach das man den schadenswert x2 nehmen muss)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:14 von Santeka

Ja Der Angriffswert ist pro Hand

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:49 von AnakinSkywalker97

ja sind sie also z.b ein sbd+4 mit stein gg krieger ist ungefähr also angriffs wert z.b 50-55 alsodann 100-110 oda so ich bin ja selbst ninja ^^

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 15:08 von ninja1996

is ja cool

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 15:50 von 19fabi97

ja ich weiss^^ deswegen bin ich ja auch ninja und die meisten ninja waffen und rüssi sind richtig billig das ist das tolle daran
z.b.
Rek+0(kriegerwaffe)kostet ca. 800k
Sbd+0(NinjaWaffe)ca. 100k
Und beides ist eig. gleichstark^^

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 20:42 von ninja1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)