Was ist neu dazu gekommen? (Animal Crossing - City)

Ich bekomme bald das Spiel Animal Crossing Let's go to the City
und deshalb würde ich gern wissen ob es wircklich lohnenswert ist es zu kaufen und was man alles neu machen kann bzw. neues bekommen kann das man bei animal Crossing wild world nicht konnte bzw nicht bekommen konnte oder nicht gab.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:28 von DS-Spielerin

4 Antworten

also ich sage mal hol es dir da gibt so viele sachen die kann man nicht aufzählen also neue sachen die zum teil auch verändert wurden. es ist wirklich lohnenswert!
mal paar beispiele

1.die großstadt mit wahrsagerin friseur gyroidenhaus luxusgeschäft die akademie des schönen hauses ein theater ein bankautomat und der rainer

2.an sonnigen tagen steht sogar ein netter herr der dir ballons etc. schenk.

3.du kannst in deinem rathaus was stiften und somit neues bauen
stiftest du 200.000 bekommt du ne neue brücke in deine stadt

stiftest du 500.000 wird ein brunnen in deiner stadt errichtet

stiftest du ne million dann kannst du dir entweder ein leuchtturm oder ne mühle hinbauen es geht aber nur eines

den rest solltest du selber herausfinden ;)

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:36 von Bonk_94

Vielen vielen Dank.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:11 von DS-Spielerin

Es gibt auch noch neue Möbel und wenn du Wi-Fi Connection hast kannst bei Auktoinen von Nintendo ganz neue Möbel bekommen die es nur EINMAL gibt!

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 11:45 von nintendofan05

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke für die Infos.

Antwort #4, 02. August 2009 um 11:37 von DS-Spielerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)