Die atombombe in der ersten stadt hilfe? (Fallout 3)

In der ersten stadt ist ja eine atombombe und ich kann sie zÜnden und entscherfen. Aber ich weiss nicht wie ich das mache (also ich weiss nicht wie man sie entscherft oder zÜndet). helft nir bitte. Bitte schnell antworten und dankeim voraus
Mfg milextwo

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:33 von milextwo

9 Antworten

also überlege es dir gut du kanst sie entschärfen indem du dich vor die bombe stelst und a drückst dann hast du die option fürs entschärfen ich glaube du brauchst sprenkstof auf nem bestimten wert und fürs zünden must du in moriatis bar gehen und da in der ecke sitzt ein typ namens Mr.Burg der spricht dich an und bitet dir einen deal wenn du ja sagst krigst du einen scharfmacher und kannst zünden wenn du ja gesagt hast weist du wo du hin must und wenn du wissen wilst was du zur belohnung für einer der beiden antworten krigst sag bescheid.Wenn du noch mehr wissen willstt dann sag auch bescheid.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:48 von BountiHunter

jo
ok du kannst sie anklicken dann steht da bombe
entschärfen oder zünden fürs entschärfen brauchst
du stufe 35 bei sprengstoff
ich empfäle dir sie zu entschärfen da du in (megaton) das ist die erste stadt sehr viele quests sind zündest du sie
kriegst du ne suit im tennpenny tower die is aber doof

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:52 von seppi360

die ist nicht doof nicht wen man sie cool gestaltet das ist geschmack

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:53 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
NA WENN ICH BEI DER BOMBE A DRUCKE KOMM EIN TEXT STEHEN ABER ICH KANN SIE NICHT ENTSCHERFEN UND WIE BRINGE ICH DEN ZüNDER VON M.BURKE AN?

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 19:54 von milextwo

sry fÜr die grosschreibung

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 19:56 von milextwo

du brauchst sprengstoff 35

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:57 von seppi360

dann ist dein skil zu nidrig und denzünder einfach bei der bombe a drücken mit meiner empfelung würde ich sie zünden ich hatte schonmal die megaton suit und die ist nicht so schön

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 19:57 von BountiHunter

danke habe jetzt alles verstanden dann muss ich mich jetzt leveln danke

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 19:58 von milextwo

viel spass wenn es so weit ist kannst du mir ja deine entscheidung sagen ^^

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 19:59 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)