DQ: lao shan lung JR4 zu JR5 (MH Freedom Unite)

habs gemacht, zeit war um, aber ich hatte noch fortzustand 30% aber da stand am ablauf der zeit festung konnte nicht verteidigt werden

was hab ich falsch gemacht? was muss ich tun, um es zu schaffen?
welche waffe soll ich benutzten: Eifriges hackbeil oder wyvern-klinge blut

habs zusammen mit einem freund gemacht, wir haben alles von der box bentutzt und auch diese bolzen aus der wand benutzt

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:33 von Durkos

4 Antworten

ihr habt ihm wahrscheinlich nicht genug schaden zugefügt nimm wk blut! der lao hat feuerschwäche

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:36 von Michii94

Nimm Wyvernklinge blut und fassbomben und immer auf den kopf. Die festung war bei mir bei 50 prozent. Du mußt das tier 60 prozent energie abziehen

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 19:33 von gelöschter User

1. ihr habt ihm zu wenig schaden zugefügt
2. ihr solltet eine drachenwaffe nehmen. wenn du lao auf jr. 2 geschafft hast, freischalten indem du alle * ** *** Quests machst. mach schwarzes schwert und dann doppel drachen.
5 megasäfte un der iss tot. du solltest abba noch ca. 10 gr fassb.+ mitnehmen.
3. benutzzt auch die balliste und antidrachenbombe vn da brücke aufm rüchen legen.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 19:35 von DjaDja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja.. ich nehm fatalis doppelklinken oder ewige spaltung und wenn kumpl mitspielt diablos bow mit adrenalin und heldentum... der kommt ned ma bis zum fort xD sobalt er halb im letzen gebiet is is der tot

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 19:36 von macal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)