Mein Spiel ist TOTAL durcheinander! (Gothic 2)

Ich glaube mein Spiel dreht durch!


Ich habe Die Nacht des Raben deinstalliert.Dann wieder Gothic 2 installiert.Und dann ein neues Spiel angefangen.Ich bin bei Harad Lehrling geworden und aufeinmal:

Ich kann nur ein Selbstgeschmiedetes Schwert und alle Erz-Waffen herstellen.Als ich mir ein Edles Schwert gecheatet habe(mann kann es ja Schmieden und dann bei Harad verkaufen)und es bei Harad verkaufen wollte hat er gesagt das ich ein Schwert Schmieden soll.

Die Berserkeraxt(Stärkste Waffe in Gothic 2)hatte immer 200 Schaden.Jetzt hat sie nur 80 Stärke.Und der Grosse Erz-Drachentöter ist jetzt der Stärkste mit 110 Schaden.

Was ist passiert?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:55 von wolf2750

5 Antworten

Ganz klar instalationsfehler!

Deinstalieren und anschließend zuerst das normale Gothic2 instalieren und danach das Addon. Dann bei bedarf noch patchen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

ich versuchs mal...

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:59 von wolf2750

Wenn du deinstallierst, dann entferne auch wirklich alles. Geh mal auf Arbeitsplatz und links auf Software. Da wird dir alles aufgelistet was du an Software drauf hast. Da wird mit Sicherheit noch was von Gothic sein. Auch das musst du runter schmeissen. Und lass dir nicht einfallen, die alten Spielstände wieder zu verwenden, denn dann kannst du dir die ganze Arbeit sparen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
HÄ? das ist unlogisch.Ich habe dauernd Deinstalliert und Installiert und habe Die Nacht des Raben Installiert.Ich war sehr verwundert als ich sah das es geht.Aber was ist wenn ich Die Nacht des Raben deinstalliere und NUR Gothic 2 installiere?ich mach es mal...

PS:Ich will Gothic 2 ohne Dndr Durchspielen.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:16 von wolf2750

Ok mein Spiel ist wirklich durcheinander!Erst Deinstalliere ich alles auch alle Dateien die bei der Deinstallation nicht gelöscht wurden,die Spielstände wurden bei der Deinstallation schon gelöscht ich Installiere nur Gothic 2 und dann ist alles wieder falsch.Jetzt habe ich dndr installiert und alles geht wieder!

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 10:47 von wolf2750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)