story modus (Ratchet - Gladiator)

ich habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt und wollte fragen geht auch der story modus zu zweit
wenn ja wie ist es

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:10 von silverman

16 Antworten

die story geht zu zweit, allerdings mit geteiltem bildschirm. der zweite spieler darf sich auch, nach dem erwerb von 50 sternen, den charakter Jak kaufen. außerdem ersetzt der zweite spieler die Kampfbots, und beide spieler können niemals die gleiche waffe gleichzeitig haben. der zweite spieler hat außerdem das recht, zu entscheiden, wann man zu planeten fliegt, in die Killer-Kuppel geht, und wann in der Basis die rangliste angesehen wird. sollte einer mal sterben, kann er wieder auferstehen solange der andere noch lebt. ich weiß nicht genau wie es ist, ich hatte ihn bisher nur gestartet, um meine letzten 50 sterne loszuwerden. für genauere infos zu ein paar aufzählungen, kannst du den betreffenden abschnitt im handbuch lesen.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:37 von ozean

danke für diese gute antwort

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:48 von silverman

und hasst du mgs2 substance gespielt wenn ja
kann mann mit allen charakteren denn story modus spielen ?

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:52 von silverman

nee, ich hab das spiel nicht, sonst würde ich dir helfen.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 20:35 von ozean

was sind sterne und wo bekommt man die?

Antwort #5, 18. August 2009 um 10:13 von K1Ll4Ch1LLa

hey ozean ich hab jetzt den ninja modus ich hab das game bald zu 100% durch brauch nur noch verbesserte nanotechnoogie XD

Antwort #6, 21. August 2009 um 20:09 von gelöschter User

du kannst es jetzt schon als beendet sehen, weil ich schon mal gefragt habe wie hoch das nanotech geht. bisher hat keiner die grenze erreicht. ich bin selbst noch nicht bei der grenze, und irgendjemand ist da schon über 400! also, da kann man lange spielen, deshalb streng ich mich wegen der sache auch nicht an.

Antwort #7, 24. August 2009 um 20:37 von ozean

ich eigentlich auch nicht ich hab gestern R&C1 durch und zock gerade R&C2durch und dann R&C3 UND DANN SIZE MATTERS und zum schluss wil ich dann noch alle stipunte usw bei allen beenden
danach hol ich mir secret agent clank für ps2 und dann kommt das schwirigste ich spar auf ne ps3 und hol mir die anderen R&C teile XD ganz schön großes ziel oder XD
du hast doch bestimmt auch noch R&C 1,2,3,size maters ich wollte fragen was bei R&C2 der vorletzte cheat is und bei R&C 3 der vorltezte cheat ist ^^ sorry das ich so viele fragen stelle ^^

Antwort #8, 25. August 2009 um 17:06 von gelöschter User

der vorletzte cheat in R&C 2 ist das Strandkönig-Kostüm. da läuft dann Ratchet mit ner badehose und turnschuhen herum. der obere teil von ihm sieht dann fast so aus wie in R&C 1. der vorletzte cheat in R&C 3 ist das "Spiegeluniversum". alles im spiel wird gespiegelt, alle figuren, alle umgebungen. doch keine sorge, die steuerung wird dabei nicht verdreht. übrigens Supernatural Keyblade, die entscheidung sich Secret Agent Clank zu holen, ist auf jeden fall richtig. ich hab das spiel auf PSP und es war saugeil! von der PS2-Version musst du dir ein eigenes bild machen, da ich es auf der PS2 nicht habe. aber ich hab bilder gesehen, und es waren mehr leuchtende farben dabei. aber egal, du entscheidest ja wie du das spiel findest, deswegen red ich darüber fürs erste nicht weiter.

P.S.: is ja nicht schlimm das du viele fragen stellst, wenn du es wissen willst, dann willst du es halt wissen, da kann keiner was dagegen machen. außerdem ist es dumm keine fragen zu stellen, weil man sonst ja nicht genug erfährt.
UND
ich habe das PS3-Ziel auch für Ratchet & Clank und mehr vor augen. ich kauf mir dann die neue PS3 Slim.

Antwort #9, 26. August 2009 um 20:17 von ozean

ICH AUCH
und hast du eine frage an mich ?
SCHON WIEDER HAB ICH EINE FRAGE GESTELLT XD
aber ich hab noch eine frage was für konsolen besitzt du eigentlich ?

Antwort #10, 26. August 2009 um 22:35 von gelöschter User

mir fällt gerade keine frage ein, aber ich habe spiele für folgende konsolen:

PSP
PS2
PS
PC ( ist ja eigentlich gar keine konsole )
NDS

und noch an K1LI4Ch1LLa: jede schwierigkeitsstufe gibt eine anzahl von sternen pro aufgabe nach folgendem system:

Schwierigkeitsstufe Sterne pro Aufgabe

Stubenhocker 1
Kandidat 2
Gladiator 3
Held 4
Exterminator 5

sterne zeigen an, mit welcher stufe du eine aufgabe abgeschlossen hast. wenn du genug von ihnen hast, kannst du im Extra-Menü unter Charaktere neue figuren zum spielen kaufen. Ratchet wird dann wie die gewählte figur aussehen.

Antwort #11, 30. August 2009 um 18:47 von ozean

hey ozean
was is ein ps?

Antwort #12, 31. August 2009 um 00:10 von gelöschter User

mit PS habe ich die PlayStation 1 gemeint. ich hätte es vielleicht doch besser dahinter schreiben müssen. sorry für die verwirrung.

Antwort #13, 01. September 2009 um 20:25 von ozean

ich hab eine wii,ps2,ds,xbox 1,nintendo 64,GBA,GBC,PC,SEGA,ps3(bald),psp(bald)XD
ds gehört eig. meinem bruder...
was sind deine lieblings games...?

Antwort #14, 02. September 2009 um 00:13 von gelöschter User

Ratchet & Clank
sonic
crash bandicoot ( die aktuelle reihe )
rayman 1-3, Rayman M und Rayman Raving Rabbids

das wars eigentlich.
was sind deine lieblingsgames?

P.S.: vielleicht sollten wir diese unterhaltung in den persönlichen nachrichten weiterführen, weil ich mir nämlich vorstellen kann, dass das die anderen, die auch sich an der frage beteiligt hatten, langsam nervt ständig e-mails von dieser frage zu bekommen.

LG
ozean

Antwort #15, 02. September 2009 um 20:11 von ozean

ja aber das muss noch raus...XD
meine fav. games sind:
kingdom hearts 1,2
final fantasy x,x-2,7
sly 1,2,3
rayman 1-3,m,raving rabids
crash (auch die aktuelle reihe XD)
ratchet and clank reihe
jak and daxter reihe
das wars glaub ich XD

Antwort #16, 02. September 2009 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)