brauch dringend kletterhile (Assassin's Creed)

ich scheitere schon an der ersten wand die ich hochklettern soll. spiele AC auf em PC und es läuft ohne probleme. Aber das klettern funktioniert nicht. wenn ich vorgegebene tastenkombi befolge land ich immer im wasser und bin tot. ich hänge im ersten fenster fest und nichts geht mehr. wer kann mir helfen. hab total bock zu spielen. ein nilcht mehr ganz so junge aber trotzdem heiße spielerin.Thx im voraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:26 von asmodee

2 Antworten

gut...

spielerin, hm ?

dann werd ich dir natuerlich helfen ^^

okey, man kann klettern indem man die taste fuer die beine drueckt und dann auf ein wand zurennt. dann sollte man einfach durch die pfeiltsten bzw. durch w/s/a/d einfach klettern koennen

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:45 von haheho

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Du musst Wdrücken festhalten höher dann is da ja sohn holz teil s/a kommt auf links rechts an wenn über dir is leertaste dann w dann stehste drauf und dann immer so weiter villt. konnte ich dir helfen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:22 von Hochlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)