Editor (Euro Truck Simulator)

Hi ich wollte mal fragen wie der Map editor funktioniert weil öffnen kann ich ihn aber ich weiß nicht wie der funktioniert.
und kann mir wer helfen beim skinnen? weil ich weiß ent wie des geht habe schon DXTbmp und Winrar

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:31 von Shadow5566

7 Antworten

1. Map Editor.
Hier hast du erst einmal die Tastenkobinationen:
P: Punkt/Eigenschaft
E: neues Pbjekt
D: Löschen
R: drehen (beim ersten mal drücken die "X-Achse", beim zweiten drücken die "Y-Achse" und beim dritten mal die "Z-Achse")
A: Hintergrundkarte
F: eine Stadt finden
H: änderung der Höhe
C: 3D Camera
B: Stempel
M: damit kannst du sachen bewegen
1: Starßenbau
2: Fertigteile wie Kreuzungen und Firmen
3: Zäune, Mauern, Bäume und andere Dinge
4: Gebeude
5: keine Ahnung
6: Dienstleistungen
7: Schnittebene
8: Mover, also sowas wie Windkraftanlagen, Mühlen oder Heißluftballons
9: neue Stadt

Erklärung:
Wenn du z.B. eine Straße bauen willst drückst du die "E" danach die "1" und dann die Leertaste. Nun erscheint ein großes Fenster. Dort stehen alle Informationen für die Straßen, also was soll es für eine Straße sein, wie viel Meter Fußweg usw. Da muss man sich reinfitzen. Wenn du alles ausgewählt hast klicke auf OK. Jetzt einfach die Maustaste gedrückt halten, ziehen und ferig. Für die Taste "2" und "4" reicht einfach nur ein klick. Wenn du etwas verändern willst drücke die "P" Taste. Klicke nun auf den Punkt einer Straße.


2. Skinnen



wenn du es nicht verstehst, einfach melden. Und falls noch Fragen zum Mapeditor kommen sollten auch einfach melden.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 17:44 von Tooltime

Der scheiss hekt immer bei mir mal kommt keine rückmeldung ich kann nichts da mit machen

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 15:34 von Agend

Beim Map-Editor oder beim Skinnen?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 17:59 von Tooltime

Beim dem editor wo mann edit ein geben muss

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 19:46 von Agend

Du musst dein Spiel im Fenstermodus und im OpenGL Modus starten. Diesen Einstellungen findest du vor Spielstart bei dem kleinen Fenster (Konfigurationsfenster).

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:18 von Tooltime

Das habe ich ja ber immer noch der scheiss da .

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:26 von Agend

Ab wann henkt er sich auf?

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 15:55 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)