der wert der waffe (Resident Evil 4)

hallo,
weis jemand wieviel der RAKETENWERFER WERT IST DEN MAN BEI SADDLER AM SCHLUSS BEKOMMT ? jemand sagte 30000 stimmt das?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:39 von gamerplayer

2 Antworten

ich glaub 500000 weil wen das der spezial is dan is der die helfte wert und beim hämdler kostet der 10000000

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Hallo gamerplayer,
Wen du den Raketenwerfer(Spezial) mit der Roten rakete meinst:

Ich mach mir ja immer den spas und mach saddler mit der broken fertig,und kan dir somit ganz klar sagen das 30.000Pts wert ist.

Der einzige unterschied ist der große spreng radios,er ist größer als der vom endloswerfer,glaube 10 Meter.

Du kanst es auf profi locker schaffen saddler mit einer Broken mit feuerkraft 28(oder war es 29...) zu besiegen.

Einfach mit der striker oder einem anderen gewehr seine augen killen und dan mit der Broken ins haupt auge schissen.

Nur wirst du mit einer Broken ohne feuerkraft 50 propleme mit den augen bekommen,da er dan nur noch die auf der hinteren seite hat und an diese kommst du nur seeeehr schwer ran, mit den 2 balken und 3-4 handgranaten sollten jedoch saddler oft genug in die knie zwingen können um ihn mit einer schwachen magnum killen zu können.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 04:11 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)