tarnanzüge (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

hi es ist ja so wenn man einen von den cobras oder volgin auf ausdauer besiegt dann kriegt man doch ihren tarnanzug aber ein freund von mir hat The Pain, The Fear und Volgin auf ausdauer besiegt und dann hat er durchgezockt und er hat die Tarnanzüge nicht gekriegt.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

9 Antworten

ok also es gibt 2 möglichkeiten:

1)dein freund lügt wie gedruckt ^^

oder 2) er hat den tarnanzug nicht genommen, also wenn du einen auf ausdauer besiegst dann musst du nachdem der kampf fertig seine tarnung nehmen, ist so ein großes "päckchen".

du bekommst die tarnung nicht wenn du das päckchen nicht nimmst also quasi einfach weitermachst.

und bei the end ist es so:

du schisst seinen papagei ab, dann wird er auf dich zugerannt kommen, oder auch nicht ist verschieden, wenn nicht dann dann musst du ihn mit der wärmekamera ihn suchen wenn du ihn gefunden hast dann schleichst du dich sehr langsam an ihn hinten an. So nun nimmst du eine waffe wie die M191... oder wie die heißt. jetzt drückst du die waffe auf seinen kopf, jetzt wird snake sagen freeze und the end nimmt seine waffe weg und gibt dir dann seine tarnung (moos tarnung).

wenn du seine waffe willst dann besiegst du ihn einfach auf ausdauer also am besten mit der ez gun oder mit der mk22 und dann musst du das päckchen nehmen dass er hinterlässt, wenn du es nicht nimmst wirst du auch keine waffe bzw bei anderen tarnuniform kriegen.

und noch etwas zu the fear:

also es ist gar nicht so leicht ihn auf ausdauer zu besiegen also es gibt aber viele verschiedene möglichkeiten.

1)wenn er jagen geht dann schisst du ihn einfach ab, also du lasst ihn nicht jagen, dass ist aber sehr schwer oder du nimmst verdorbenes oder vergiftetes essen und wirft es auf den boden, the end wird gleich kommen und es holen bzw essen.

noch ein hinweiß: wenn du nicht weißt wie du verdorbenes essen bekommst dann fang dir im wasser also noch vor the fears kampf ein paar fische und warte ein paar stunden, weil fisch sehr schnell verdirbt

noch eine möglichkeit wäre es auf the fear eine blendgranate zu werfen, wenn er sagt "Au Meine Augen" dann werft ihr schnell immer weiter die blendgranaten auf die gleiche stelle, dann wird er wieder sagen "au meine augen" und so besiegt du ihn auf ausdauer sehr leicht.

und außerdem die tarnuniformen bekommt man nicht am ende wenn man das spiel durch hat sondern du musst nach jedem bossgegner, nachdem du ihn auf ausdauer besiegt hast, das "Päckchen" nehmen dass er hinterlässt.

bei volgin wird dass päckchen sehr klar zu sehen sein dann weißt du wahrscheinlich besser was ich meine

hoffe konnte dir helfen, falls noch fragen hast melde dich

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:11 von LiOnEl-MeSsI-10

ach ja ich hatte was vergessen noch zu erwähnen zu the end, falls du nicht weißt wo er ist gibt es noch einen cheat.

Den cheat muss die bei der kartenanzeige eingeben

der cheat ist: OBEN OBEN UNTEN UNTEN LINKS RECHTS LINKS RECHTS VIERECK DREIECK

der cheat funktioniert aber nur wenn the end im gleichen gebiet wie du bist, und wenn du wieder am spielen bist und wieder in die kartenansicht gehst dann musst du den cheat erneut eingeben bis du the end siehst.

und nochwas wenn du the end findest und dich von hinten anschleichst und ihn mit der ez gun abschießt oder einer anderen dann legt er ne granate die dich aber nur blendet, und dann rennt er weg so nun nimmst du die wärmebildkamere und verfolgst einfach seine fußspuren und dann immmer wieder das gleiche, so findest du ihn immer und kannst ihn leicht von hinten angreifen.

sry dass es so viel ist, im zusammenfassen war ich nie gut ^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:34 von LiOnEl-MeSsI-10

trotzdem danke und ich dachte das man dann die uniform am ende kriegt wo dann alles angezeigt wird.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 13:53 von gelöschter User

nene ich hab heute gerade das spiel zum 3 mal durch und hab mir fast alles geholt, ich hab sogar die stealth tarnung und alle tarnungen von bossgegner + noch eine SAA

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 18:40 von LiOnEl-MeSsI-10

aber man kann ja schlecht die tarnanzüge von ocelot, the fury, the boss, volgin und the pain nehmen denn sobald du sie besiegt kommst du entweder nicht mehr hin weil du sofort nach der sequenz wo dieser jemand stirbt entweder wie bei the fury der eingang verschlossen ist oder wie bei volgin du fliehst auf den motorrad oder wie bei the boss danach bist du sofort im WIG und kannst du dort nicht mehr hin oder wie bei ocelot nach den kampf bist du in dieser höhlenspalte oder wie bei the pain du kommst nicht auf diese insel wo er drauf stand.

Antwort #5, 06. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

naja das stimmt, aber beim 2 mal spielen kannst du ja alle benutzen

Antwort #6, 06. August 2009 um 19:12 von LiOnEl-MeSsI-10

wie meinst du das?

Antwort #7, 09. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

also beim wenn du das spiel durchhast samt den tarnanzügen von allen bossgegnern, kannst du ja wenn du die selbe datei nochmal lädst, neu beginnen mit deinen freigeschalteten sachen und allen tarnungen und bemalungen die du gefunden hast.

so meinte ich das ^^

Antwort #8, 09. August 2009 um 21:13 von LiOnEl-MeSsI-10

achso danke

Antwort #9, 10. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)