Ich habe mal ein paar Fragen! (AC Wild World)

Also ich bin in letzter Zeit sehr oft am DS und auf Spieletipps deshalb hat mich ne menge Neugier in mir eregt!
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten!

1. Muss man Taranteln und Skorpione auch fangen um an den goldenen Kescher zu gelangen?

2. Wie bekommt man die ganzen Modelle wie zum Beispiel das Laden-Modell?

3. Ich höre öfters mal von Niedlich- und Orangemöbel. Was genau sind das und gibt es noch mehr von solchen Überbegriffen? Zählt mir bitte mal ne Liste auf.

4. Kann man sein Charakter-Gesicht verändern? WEnn ja wie?

5. Ich habe einen Ballon mit einer goldenen Schleuder gesehen verfolgt aber nicht eingeholt ,urks, bedeutet dass jetzt das ich wieder Geschenke über Geschenke abschießen muss oder fliegt sie einfach wieder vorbei?

6. Ich schaffe es immer nur selten eine Wespe mit dem Trick zu fangen :-( gibt es auch andere Möglichkeiten sie zu fangen? Kann mir mal jemand ne gans genaue Beschreibung des Vorgangs geben?

7. Wann und wieso wird man von Smeralda verflucht? Kann man den Fluch abschütteln?

8. Was ist der höchste Betrag den man am Flohmarkt bekommen kann?

9. Kann mir mal jemand ne` Liste zusammenstellen mit den Preisen die man für Items die man am Flohmarkt verkauft.

10. Kann mir mal jemand ne´ Liste mit den Frisuren vom Friseur geben und vor allem wie muss man zur passenden Friseur die Fragen beantworten?

11. Was muss man mit den Federn machen damit sie wirken?

Das wars ich freue mich auch über Antworten die mir auch nur ein kleines Stück weiterhelfen.

Danke an alle!

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:41 von nintendoplayer00010

8 Antworten

1. ja alle insekten also auch die
2. nooks punktemaschine: 300 P = ladenmodell, 3000 P = supernookmodell, 10.000 P = meganookmodell, 20.000 P = hypernookmodell
3. niedlich sind glaub ich kinder und herzchenmöbel

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

4. nein. nur am anfang bei ner neuen person.
5. du musst wieder von vorn anfangen, aber wenn du einen normalen ballon verpasst ist es egal
6. weiß nicht wie du es immer machst, aber am einfachsten gehts glaub ich so: wenn du wespen runterschüttelst sofort ins inventar gehen, kescher rausholen, wieder aus dem inventar raus und gleich danach direkt auf A drücken. dann kannst du sie eig. nicht verfehlen.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 20:52 von gelöschter User

also neee ziemlich lange liste hoffe helfe weiter weis neda auf jede frage eine antwort
1.ja
2.Museum=alles voll zuhaben, Ladenmodelle nook= ganz viele punkte zu haben, Rathaus = sry vergesen eigenes Haus: adsh viele punkte
3. ka orange möbel sin orange niedlich= herzchen nicht sicher vielleicht
4. glaub neda
5. Nein hab ihn auch lange nicht gefangen
6. no nie gefangen
7. ka
8. glaub regenbogenfeder
9. alles fast
10. zulang steht auf cheats
11. ka

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 20:56 von carinchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
7. smeralda HEILT den fluch glaub ich. nämlich durch die seelenreinigung. verflucht wirst du wenn du die pharaomaske aufsetzt. dann fällst du mmer hin.
8. etwas mehr als das doppelte von dem was du bei nook kriegen würdest. ich hab mal eine goldmarkrele für 30.000 sternis verkauft. bei nook würde man nur 15.000 kriegen.
9. dauert zu lange. guck einfach was du bei nook kriegen würdest und davon das doppelte.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

10. hier stehts: http://www.acww-booster.net/?seite=trude
11. ins haar stecken.

so das waren alle

aja zu frage 4: hier steht ne gelbmöbelliste: http://www.acww-booster.net/?seite=rund_ums_hau...

LG daisy

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

1. JA muss man.

2. 300P = ladenmodell
3000P = Supernookmodell
10000P = Meganookmodell
20000P = Hypernookmodell

3. Niedlich ist glaub ich die Herzchenserie.
Orange weiß ich nicht.

4. Nein das geh glaub ich nicht.

5. Der kommt schon irgendwann wieder.

6. Schütteln,Kescher raus, FANGEN! ^^

7. Fluch? Hab ich noch nie was von gehört..

8. Ich glaub 50.000 Sternis -weiß ich nicht-.

9. Das würde etwas lange dauern^^

10. MAch ich gleich.

11. Aufsetzen.

12. Ich Hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 21:06 von gelöschter User

10. Guck einfach Hier^^:

http://www.spieletipps.de/cp_24007_0/

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 21:09 von gelöschter User

Danke

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 21:48 von nintendoplayer00010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)