Ich brauche dringend hilfe! (Drakensang)

hallo an alle die meine frage lesen.ich habe mir das spiel vor drei tagen gekauft und jetzt komm ich nich weiter.ich habe schon überall nach dem mörder von ardo gesucht und ich finde ihn einfach nicht.kann mir jemand sagen wo ich ihn finde.danke.

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 20:49 von kewino

3 Antworten

Hoer auf nach dem Moerder zu suchen und kuemmere Dich um Deine Quests. :) Du wirst automatisch spaeter - viel spaeter! - im Spiel auf den Moerder stossen! Welche Queste hast Du denn grade offen?

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:34 von Rhiannon0779

hallo rhiannon0779 danke für deine anwort.du hast gefragt was ich für questen noch offen habe.hir sind sie.1.ermittle im mordfall ardo vom eberstamm 2.suche den mörder von ardo.
3.ermittle im mordfall drache 4.sammle infomationen zum mord.
das sind die quests die ich noch offen habe.bitte schreib zurück rhiannon0779!

KEWINO

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 10:18 von kewino

Hallo Kewino,

Du musst an den Ugdan Hafen gehen, in den Hinterhof des Flinken Frettchens. Dort wurde der Drache ermordet. Such im Hinterhof alles ab, Du wirst dort etwas finden. Geh auch ins Flinke Frettchen und rede dort mit den Leuten. Wenn Du rausgehst, wird Dir die Kellnerin nachlaufen.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:24 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)