wird die Lok die Zelda-atmosphäre zerstören? (Zelda Spirit Tracks)

Zerstört die Lok die atmosphäre?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 21:13 von Spion

14 Antworten

naja also es passt da nicht richtig rein i-wie ist das für zelda ein bissle zu neu aber man musss ja immernoch zelda retten also ist das dann nicht gaaanz so schlimmm aber wennn es so wäre wie bei mm dasss man zelda nicht rettet sondern dasss du dannn quazi nur rum tuckerst ohne zelda zu retten und in kombi mit dem zug der da net rein passt wäre das sehrrrrrrrr dummm ! ^^ ich bin zwar auch zelda fan aber ich find das so dooof ich mag das mit dem zug nicht außerdem wird mir dabei immer schlecht aber das hab ich ja schon in der predigt im anderen thread geschrieben XD dieser part der zelda serie kommt nicht in meinen schrank ...naja vielleicht werd ich mich noch umentscheiden...aber kennst du vielleicht ein cooles zelda spiel fürn gba ? und was ich voll blöd finde dass man beim gba die color spele noch spielen kann aber beim slot vom ds gehts nicht mehr volll dummm ich hab letztens (wie schreibt man das wort vor der klammer eig das wort vergess ich immer ey aber nicht lachen ich geh auf gim... ? XD ) oracle of ages wieder gefunden im zimmer meines bruders x( nachdem ich da rumgeschnüffelt habe XD aja ist eig auch von uns beiden aber egal: und da hab ich mich aufgeregt das das nicht ging..wieso ?

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 10:32 von gelöschter User

erstmal zur Lok: es passt ja wirklich nicht rein, was wäre, wenn die Lok ein verwandelter mensch wäre?
zum Wort vor der Klammer: da weis ich jetzt nicht was du meinst.
Zu guten gba spielen: Kauf dir doch A Link to the Past. ein sehr gutes GBA spiel!:-)
Zu Collorspielen auf dem Ds: Da haben sie sicher irgendwas reingebaut das das nicht geht. Ich hab nämlich auch ein Game Boy. Gleich wie Color. und da muss dann son Teil sein Das mir nicht erlaubt das zu spielenX(
es ist einfach dumm von Nintendo sowas zu machen wie sperren, andere Slots...
Wieso können die nicht einfach den Ds so machen das man dort die spiele spielen kann, die man auch auf dem Color,etc. spielen kann?
Nintendo will so nur geld verdienen, aber für uns ist es einfach sheiße!

für alle die den Thread noch nicht kennen: Hier die zwei letzen Threads.
P.S. beim ersten ist noch platz für drei antworten!

http://www.spieletipps.de/nds/zelda-spirit-trac...
http://www.spieletipps.de/nds/zelda-spirit-trac...

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 13:30 von Spion

ja das find ich auch dummm hab zwar auch nen color aber das ist voll dummm und mit dem wort vor der klammer meinte ich "letztens" wie man das schreibt XD ?!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
weis nicht... ist ja auch egal

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 20:49 von Spion

jo XD ich gucke im wörterbuch nach XD

Antwort #5, 01. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

jaja,manche wörter sind verwirrend. aber hier ist es ja auch egal.

Antwort #6, 01. August 2009 um 16:04 von Spion

ich habe gehört es gibt für 20€ nen speziellen aufsatz mit dem man color spiele auch am ds spielen kann

Antwort #7, 03. August 2009 um 18:24 von killerx2

cool, wie heißt der?

Antwort #8, 03. August 2009 um 19:40 von Spion

die frage haste hier scho tausendmal gestellt das langweilt!^^

Antwort #9, 09. September 2009 um 17:26 von gmichiboy

Trotzdem, wenn die anderen voll werden mach ich halt ein neues auf. Die haben hier ja kein Forum, oder bin ich Blind?

Antwort #10, 10. September 2009 um 10:04 von Spion

sollten sie mal machen gute idee^^

Antwort #11, 10. September 2009 um 21:40 von gmichiboy

was denkt ihr, wenn ich eine nachricht an spieletipps schreibe, oder als Lesebrief an ,,Onkel Jo´´ vllt. machen sie dann ja eins auf. Dann wäre Fragen und Antworten ja Überflüssig. SAgt mir was ihr denkt. Wenn ihr denkt es funktzt. schick ich ihnen eine Nachricht.

Antwort #12, 13. September 2009 um 15:28 von Spion

ich mach mit

Antwort #13, 16. September 2009 um 19:52 von gmichiboy

also ich glaube das passiert nie das mit dem forum.denn sonst werden keine fragen mehr beantwortet sondern nur noch gechattet aber das ist doch eine spieleseite oder nicht?.Und auserdem wird sonst alles vollgespammt.

Und ich finde mann sollte lieber mal abwarten wie das spiel so ist bevor mann vorurteile fällt und sagt das es die zelda atmosphäre zerstört.Ich meine ein bischen abwechslung braucht doch auch mal jeder.

Antwort #14, 16. September 2009 um 20:50 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)